Zeichen deiner Größe - das Eröffnungskonzert zum BPF

Spendenprojekt

max333

für Bundes-posaunenwart Andreas Form (Jungbläserarbeit)

Zum Spendenprojekt

Bundes-Posaunenfest 2015

Eindrücke - Bilder und Video - vom Fest am 21. Juni 2015 gibt es auf der Homepage:

www.bpf2015.de

Zeichen deiner Größe - das Eröffnungskonzert zum BPF

03.06.2015 11:29 von Matthias Schnabel in Bläser-Arbeit (Kommentare: 0)

Das Eröffnungskonzert zum BPF mit den Auswahlchören "Tuba mirum" und "Brass Connection" findet am 14.6.15 um 17:00 Uhr in der Mehrzweckhalle in Velbert-Nierenhof (42555 Velbert, Kohlenstr. 46) mit einem bunten und vielseitigen Programm unter dem Thema "Zeichen deiner Größe" statt.Von J.S. Bach bis Christian Sprenger und von festlichem Barock bis zum mitreissenden Swing reicht die Bandbreite des Programmes, das die Auswahlchöre unter der Leitung der BPW Klaus-Peter Diehl, Andreas Form und Matthias Schnabel präsentieren werden. Dabei wird eine Mischung zu hören sein aus den Repertoires der Gruppen und einigen Stücken aus dem Notenheft "Zeichen deiner Größe", die dann von beiden Chören zusammen gespielt werden. Unterstützt werden sie dabei von einem Schlagzeuger, der bei den Stücken aus der Pop- und Jazz-Stilistik den nötigen Groove liefert.Der Eintritt ist frei, herzliche Einladung zu diesem besonderen Konzert!