Bläsertag in Deilinghofen

Spendenprojekt

max333

für Bundes-posaunenwart Andreas Form (Jungbläserarbeit)

Zum Spendenprojekt

Bundes-Posaunenfest 2015

Eindrücke - Bilder und Video - vom Fest am 21. Juni 2015 gibt es auf der Homepage:

www.bpf2015.de

Bläsertag in Deilinghofen

21.04.2013 09:03 von Klaus-Peter Diehl in Bläser-Arbeit (Kommentare: 1)

Ja klar! Ca. 60 Bläserinnen und Bläser aus dem CVJM Kreisverband Iserlohn sowie einige "Auswärtige" zum Beispiel aus Grundschöttel oder Dillenburg hatten sich zu diesem Tag angemeldet. Nach einer Runde Blastechnik ging es sogleich an die Vorstellung des neuen Bläserheftes "Tout Suite" von Klaus-Peter Diehl. Am Vormittag standen verschiedene Suiten auf dem Programm. Von der  "Suite Italienne" von Dieter Wendel bis hin der "Suite:-)" von Johannes Geßner ging es quer duch das neue Heft.

Wie immer war das Treffen von den Deilinghofer Leuten um Martin Dodt bestens vorbereitet. Nach einer deftigen Gulaschsuppe kam dann die "Bläsermusik 2013" aus der Württemberger Bläserarbeit auf das Notenpult.

Ein Stück nach dem anderen verschaffte uns einen guten Eindruck über diese neue Herausgabe aus dem EJW.

Vielen Dank für den schönen Bläsertag in Deilinghofen. Es hat sehr viel Spaß gemacht mit euch zu musizieren!

Kommentar von doro | 28.04.2013

der Garten war auch nach den guten Probestunden noch da ;-)
Mir hat es wieder mal riesigen Spaß gemacht.
Danke für den schönen Tag
DORO