Neuerscheinungen

Spendenprojekt

max333

für Bundes-posaunenwart Andreas Form (Jungbläserarbeit)

Zum Spendenprojekt

Bundes-Posaunenfest 2015

Eindrücke - Bilder und Video - vom Fest am 21. Juni 2015 gibt es auf der Homepage:

www.bpf2015.de

Neuerscheinungen

Neu Come into His Presence

Gospelmesse für Gospelchor&Bläser aus dem Hause Helmut Jost.

Helmut Jost: Eine komplette Liturgie musikalisch umgesetzt. 13 Gospelsongs, die als Vortragsstücke für Gospelchöre funktionieren oder als Gemeindelieder gesungen werden können. Das Liederbuch enthält für alle Lieder auch deutsche Texte. Man kann die Lieder sowohl komplett auf englisch oder deutsch singen, aber auch innerhalb der Songs zwischen den Sprachen wechseln. Das Liederbuch enthält einen Vorschlag zu Gestaltung eines Gospel-Gottesdienstes. Besonderes Angebot für Bands: Es gibt zu dieser Produktion ein detailliertes Band-Buch mit Spielanleitungen für alle beteiligten Instrumente und natürlich enthält das Band-Buch auch Leadsheets.

Einmaliges Schnupperpaket "Come into His Presence" Notenheft und die CD für Bläser zum Preis von 12.95 EUR ab sofort erhätlich in der CVJM-Materialstelle

Roblee goes Folk

Bild von Roblee Folk

Beliebte Volkslieder arrangiert von Richard Roblee

Richard Roblee hat viele deutsche und einige amerikanische Volkslieder für Posauenchöre neu arrangiert.

Mit Vorspielen im Swing-Stil und einfach zu spielenden Begleitsätzen. Die Kompositionen laden zum Mitsingen ein - ideal für das Zusammentreffen von Bläsern und Chören.

Volkslieder für Posaunenchor:

Horch, was kommt von draußen rein
Guter Mond, du gehst so stille
Oh Susanna
Am Brunnen vor dem Tore
Freut euch des Lebens
Wir sagen euch an den lieben Advent
Der Mond ist aufgegangen
Mein Vater war ein Wandersmann