25 Jahre TEN SING in Deutschland

99seconds

Jesus in den Alltag bringen:
Jeden Monat ein Video zum Monatsspruch

Quelle: 99seconds.info
oder auf YouTube

27 Nov 17
Schloß Mansfeld

Unsere Freizeiten finden Sie hier:
cvjm-reisen.de

Workshops und Seminare hier:
www.cvjm-seminare.de

Alles bleibt. Anders

25 Jahre TEN SING in Deutschland

16.11.2011 12:21 von Günter Lücking in TEN SING (Kommentare: 0)

Revival mit TS Norway 86/87 in Bremen

Vor 25 Jahren wurden in Deutschland durch den einjährigen Einsatz der ersten TEN SING Norway Projektgruppe die ersten TEN SING Gruppen gegründet. Die TEN SING Bewegnung in Deutschland, Norwegen und Europa ist nach wie vor sehr lebendig. Vom 11.-14. November trafen sich in Bremen und Ostfriesland 13 Norweger der Projektgruppe 1986/87, deutsche TEN SINGer der ersten Stunde und jetzt aktive Jugendliche aus den TEN SING-Gruppen in Sittensen, Moormerland und Bremen.

In der Jacobi Kirche zu Warsingsfehn erlebten 200 Besucher einen lebendigen und anrührenden Gottesdienst und feierten anschließend einen fröhlichen Ball.

Im Konsul-Hackfeld-Haus des Bremen standen die aktuelle TEN SING Bremen-Gruppe, TEN SING Norway 86/87 und deutsche TEN SINGer der ersten Stunde gemeinsam unter der Leitung von Knut Henrik Ytre-Arne auf der Bühne. Alte und neue TEN SING Songs, tief verwurzelte Erinnerungen, ein norwegischer Film mit deutschen Untertiteln über den TEN SING-Export und lebhafte Gespräche bestimmten das Programm.

Viele Ehemalige nutzten den Rahmen, um ihre Verbundenheit mit der Arbeit, Dank für prägende Jahre und unvergessliche Erlebnisse zum Ausdruck zu bringen.

Verbunden hat alle gemeinsam der Wunsch, diese wertvolle CVJM-Arbeit möge noch lange fortbestehen.

Anke Katrin Suhling und Günter Lücking