27. April 2017 - die Schwebebahn kommt!

Anrufbeantworter z.Zt. gestört!

Unsere Telefonanlage in der Geschäftsstelle hat zur Zeit eine Störung: Die Anrufbeantworter funktionieren nicht!

Rufen Sie uns bitte zu den Dienstzeiten an, die direkten Durchwahlen funktionieren - hier die Nummern der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

99seconds

Jesus in den Alltag bringen:
Jeden Monat ein Video zum Monatsspruch

Quelle: 99seconds.info
oder auf YouTube

15 Okt 17
Kaub
16 Okt 17
Wuppertal
22 Okt 17
Wuppertal

Unsere Freizeiten finden Sie hier:
cvjm-reisen.de

Workshops und Seminare hier:
www.cvjm-seminare.de

Alles bleibt. Anders

Werbung

Zusammen engagieren - eine Kooperation zwischen der Aktion Mensch und den Spitzenverbänden der Wohlfahrtspflege. Jetzt mitmachen!

27. April 2017 - die Schwebebahn kommt!

27.04.2017 12:30 von Gerd Halfmann in Bildungsstätte Bundeshöhe (Kommentare: 0)

Hallo zusammen,

jetzt ist es wirklich soweit, am Donnerstag, den 27. April 2017, wird unsere Schwebebahn geliefert.

Die Firma Neeb beginnt um 7.30 Uhr mit dem Transport der drei Wagenteile ab WSW-Werkstatthalle in Vohwinkel zur Bundeshöhe. Parallel dazu werden die beiden Kranwagen aufgebaut. Wir rechnen damit, dass der erste Wagen zwischen 8.30 Uhr und 9.00 Uhr die Bundeshöhe erreicht und gegen 15.00 Uhr alle Wagenteile da und von der Firma Wüsthoff zusammengebaut worden sind.

Ab 10.30 Uhr ist für das leibliche Wohl aller Interessierten gegen Spende (damit die Schwebebahnspardose weiterhin gut gefüllt wird) gesorgt. Im Angebot haben wir: Bergische Kartoffelsuppe, Bergische Currywurst, Quarkbällchen und Kaffee, sowie Bergisches Landbier und alkoholfreie Getränke.

An diesem Tag kann auch der beliebten Schwebebahnbeutel (5,-€ plus Gutschein in selbst festgelegter Höhe) am Infostand erworben werden.

Wir würden uns freuen Sie an diesem besonderen Tag begrüßen zu dürfen.

Aktuelle Informationen: www.schwebebahnbistro-bundeshoehe.de