Sauti Kuu ACT NOW Jugendaward 2015

99seconds

Jesus in den Alltag bringen:
Jeden Monat ein Video zum Monatsspruch

Quelle: 99seconds.info
oder auf YouTube

27 Nov 17
Schloß Mansfeld

Unsere Freizeiten finden Sie hier:
cvjm-reisen.de

Workshops und Seminare hier:
www.cvjm-seminare.de

Alles bleibt. Anders

Sauti Kuu ACT NOW Jugendaward 2015

20.07.2015 12:16 von Thomas Krämer in Fundraising (Kommentare: 0)

Aus Anlass des 5-jährigen Geburtstages der Stiftung "Sauti Kuu – starke Stimmen” wird zusamnen mit dem Friedrichstadt-Palast Berlin und C&A der “Sauti Kuu ACT NOW Jugendaward 2015” vergeben.
Die Stiftung arbeitet mit Jugendlichen auf der ganzen Welt. In jüngster Zeit hat die Stiftung, besonders in Deutschland, tolle Erfolge erzielt!

Die Idee ist es, Jugendlichen, die sich sozial besonders stark machen und mit “ihrer Stimme” und „ihren Taten” andere Menschen unterstützen, den ACT NOW Jugendaward 2015 zu verleihen.

Wir wünschen uns viele Nominierungen. Zudem ist es uns wichtig darauf hinzuweisen, dass Jugendliche aus anderen Organisationen und Schulen nominiert werden sollen. Unsere hochkarätige Jury wird 3 Awards vergeben. Insgesamt 9 Jugendliche werden nach Berlin eingeladen und dürfen dort Ihre Arbeit und Ihre Organisationen vorstellen.

Lassen Sie uns gemeinsam zeigen, dass es viele junge Menschen mit “starken Stimmen” gibt, die in der Gesellschaft Gutes tun!

gez. Dr. Auma Obama

Unter allen Bewerbungen verlosen wir zusätzlich jeweils 30 Tickets für eine Show im Friedrichstadt-Palast Berlin sowie für das Musical „Hinterm Horizont“ im Stage Theater am Potsdamer Platz.

SH Management
Büro Dr. Auma Obama