Schwebebahn-Tortenback-Wettbewerb

99seconds

Jesus in den Alltag bringen:
Jeden Monat ein Video zum Monatsspruch

Quelle: 99seconds.info
oder auf YouTube

27 Nov 17
Schloß Mansfeld

Unsere Freizeiten finden Sie hier:
cvjm-reisen.de

Workshops und Seminare hier:
www.cvjm-seminare.de

Alles bleibt. Anders

Schwebebahn-Tortenback-Wettbewerb

17.08.2017 10:13 von Sarah-Sophie Bähr in Bildungsstätte Bundeshöhe (Kommentare: 0)

Worum geht es?

Am 10. September eröffnen wir auf der Bundeshöhe unser Schwebebahnbistro. Im Rahmen der Feierlichkeiten und des bunten Programms wollen wir die schönste „Schwebebahntorte“ küren.

Jetzt bist du dran!

Du liebst es zu backen? Dann überrasche uns mit deiner ausgefallenen Tortenkreation zum Thema „Schwebebahn“ Ob Backneuling oder -Profi - bitte gib an, ob du schon Erfahrung hast beim Tortenbacken. Ihr könnt euch bis zum 01. September unter der E-Mail-Adresse: Torte@schwebebahnbistro.de anmelden, um eure Kreation bei der Eröffnungsfeier am 10. September vorzustellen. Eine Jury wählt anschließend unter allen Torten, die am 10. September von 12:30 Uhr bis 13:00 Uhr bei uns auf der Bundeshöhe präsentiert werden, die Gewinner aus. Zu gewinnen gibt es natürlich Gutscheine für das Schwebebahnbistro: für den 1. Platz im Wert von 100 €, für den 2. Platz im Wert von 50€ und für den 3. Platz im Wert von 25€.

So geht es:

1. Melde dich bis zum 01.09.2017 unter der E-Mail-Adresse: Torte@schwebebahnbistro.de an.

2. Lass deiner Kreativität freien Lauf und backe deine persönliche Schwebebahntorte.

3. Bring die Torte am 10. September gut gekühlt und mit einem Hinweiszettel zu den Inhaltsstoffen mit.

Teilnahmebedingungen:

· Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

· Keine Urheberrechtsverletzung bei der Rezeptwahl.

· Eine genaue Auflistung aller Zutaten und allergenen Stoffe muss der Torte beigelegt werden.

· Wichtiger Hinweis: Nach der Bewertung durch die fachkundige Jury werden die Torten im Rahmen der weiteren Eröffnungsfeier des Schwebebahnbistros zum Verzehr verkauft. Mit dem Akzeptieren der Teilnahmebedingungen erklärt ihr euch mit dem Verkauf eurer Torte einverstanden. Der Erlös aus dem Tortenverkauf fließt in die Schwebebahnspendenbox.