Segensdusche, Sellaronda, Schwedenfeuer....

99seconds

Jesus in den Alltag bringen:
Jeden Monat ein Video zum Monatsspruch

Quelle: 99seconds.info
oder auf YouTube

26 Jan 18
Hotel Wiehentherme Hüllhorst
26 Jan 18
Hotel Wiehentherme Hüllhorst

Unsere Freizeiten finden Sie hier:
cvjm-reisen.de

Workshops und Seminare hier:
www.cvjm-seminare.de

Alles bleibt. Anders

Segensdusche, Sellaronda, Schwedenfeuer....

06.01.2016 19:52 von Reiner Lux in CVJM-Westbund (Kommentare: 0)

Neben dem Ski- und Snowboardfahren auf den beschneiten und gut präparierten Pisten gehörten die Impulse zum Thema: "Du bist ein Segen" anhand des Liedes: "Gott dein guter Segen" und der Jakobsgeschichte aus dem ersten Teil der Bibel. Diese Segensgeschichte endete zwar vor Ort, wurde aber mit guten Worten bzw. einem persönlichen Segen unter der Segensdusche in den Alltag weitergeführt. Jede Familie bzw. jede Einzelperson bekam von einer anderen Familie einen Zuspruch mit nach Hause.

Silvester wurde gefeiert mit einem Fünf-Gänge-Menü, Musikspielen, Silvesterandacht in der Viumser Kirche, Sektempfang und Schwedenfeuer mit Glühwein und Apfelpunsch auf der Hotelterrasse.

Beim bunten Abend zum Abschluß wurden die Begabungen der Teilnehmenden herausgefordert und eingesetzt, die allen sehr viel Spaß brachten.

Und wie immer waren die Höhepunkte Sellaronda und Fackelabfahrt besondere Erlebnisse.

Und alle sind wieder gut zuhause angekommen und freuen sich auf ein Wiedersehen bei unterschiedlichen Gelegenheiten und am Jahresende zur Ski- und Snowboardfreizeit 2016-2017 in Viums in Südtirol.

Anmeldungen sind sicher bald möglich.....?!