Freizeiten mit der bündischen Jugendarbeit - auch in 2015!

Zukunft spenden!

Auch in Zukunft wollen wir junge Menschen in einem wichtigen Lebensabschnitt zur Seite stehen, sie in Gruppen und Freizeiten begleiten und durch Bildungsangebote fördern. Damit wir diese Aufgaben auch in Zukunft umsetzen können brauchen wir Ihre Mithilfe! Bitte unterstützen Sie die Aktion »bunt-bunter-bündisch« und werden Sie so zum Zukunftsspender!

Lesen Sie hier mehr

Zum Spendenportal

Freizeiten mit der bündischen Jugendarbeit - auch in 2015!

20.12.2014 14:01 von Germo Zimmermann in bündische Jugend (Kommentare: 0)

Die Christfest steht vor der Tür und wir dürfen euch heute schon mit dem neuen Urlaubslotsen 2015 beschenken. Außerdem gibt es die Freizeitanmeldungen für alle Angebote der bündischen Jugendarbeit im CVJM-Westbund online (www.cvjm-buendisch.de). In unserem Freizeitprospekt - dem Urlaubslotsen - findet ihr alle Angebote unserer bündischen Freizeitarbeit für das Jahr 2015. Aus 30 vielfältigen Angeboten können Jungen und Mädchen, Jungscharler und Jugendliche als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wählen. Wer da nichts findet, dem ist nicht mehr zu helfen :-) Viel Spaß auf unseren Freizeiten im Jahr 2015!

Hier der Link zu unseren Freizeiten: http://www.cvjm-westbund.de/buendische-jugend/service/downloads/anmeldungen-zu-freizeiten

Hier der Link zum Urlaubslotsen als PDF

Hier der Link zum Urlaubslotsen als ebook: