Druckfrisch: Die neue "Postille" der bündischen Jugendarbeit

Zukunft spenden!

Auch in Zukunft wollen wir junge Menschen in einem wichtigen Lebensabschnitt zur Seite stehen, sie in Gruppen und Freizeiten begleiten und durch Bildungsangebote fördern. Damit wir diese Aufgaben auch in Zukunft umsetzen können brauchen wir Ihre Mithilfe! Bitte unterstützen Sie die Aktion »bunt-bunter-bündisch« und werden Sie so zum Zukunftsspender!

Lesen Sie hier mehr

Zum Spendenportal

Druckfrisch: Die neue "Postille" der bündischen Jugendarbeit

16.12.2011 10:12 von Germo Zimmermann in bündische Jugend (Kommentare: 0)

Bündische Jugendarbeit? Die mit den grünen Hemden? Ja, genau die.

Wieder neigt sich ein spannendes Jahr dem Ende zu. Dankbar dürfen wir sein für die vielen Dinge, die wir in unserer CVJM-Arbeit erlebt haben. Was waren die tollsten Momente für dich in diesem Jahr? Für uns waren es die Freizeiten, das europäische Jamboree auf der Loreley und unser grosses Mitarbeitendentreffen in Wuppertal. Mit der aktuellen Ausgabe der "Postille" - so heißt das kleine Mitarbeitermagazin der bündischen Jugendarbeit - wollen wir Rückblick auf dieses Jahr halten und auf Zukünftiges aufmerksam machen. Gemeinsam wünschen wir dir und der gesamten CVJM-Familie eine gesegnete Adventszeit und Gottes Segen für das Neue Jahr 2012.

Download: Postille 01/2012