Hüttentrekking

Zukunft spenden!

Auch in Zukunft wollen wir junge Menschen in einem wichtigen Lebensabschnitt zur Seite stehen, sie in Gruppen und Freizeiten begleiten und durch Bildungsangebote fördern. Damit wir diese Aufgaben auch in Zukunft umsetzen können brauchen wir Ihre Mithilfe! Bitte unterstützen Sie die Aktion »bunt-bunter-bündisch« und werden Sie so zum Zukunftsspender!

Lesen Sie hier mehr

Zum Spendenportal

Freizeiten für Jugendliche

Hüttentrekking für Jungen

Hüttentrekking

„Wenn wir erklimmen schwindelnde Höhen, steigen dem Gipfelkreuz zu, in unsren Herzen brennt eine Sehnsucht...“ Verpasse auf keinen Fall das dritte Jungenschafts – Hüttentrekking! Pack deinen Rucksack und sei dabei, wenn wir zusammen im Kaisergebirge von Berghütte zu Berghütte wandern, viele Höhenmeter überwinden, eine wunderbare Gemeinschaft erleben, lustige Spieleabende haben, einsame Schneefelder überqueren, Gämse, Adler und Auerhahn treffen und Gottes wunderbare Schöpfung in der Natur und in den gemeinsamen Bibelarbeiten ganz neu erleben werden.

Einladung für das Hüttentrekking der Jungen:

31.05.-03.06.18 Hüttentrekking 31.05.-03.06.18 Hüttentrekking (299,0 kB)