Karnevalsfreizeit

Zukunft spenden!

Auch in Zukunft wollen wir junge Menschen in einem wichtigen Lebensabschnitt zur Seite stehen, sie in Gruppen und Freizeiten begleiten und durch Bildungsangebote fördern. Damit wir diese Aufgaben auch in Zukunft umsetzen können brauchen wir Ihre Mithilfe! Bitte unterstützen Sie die Aktion »bunt-bunter-bündisch« und werden Sie so zum Zukunftsspender!

Lesen Sie hier mehr

Zum Spendenportal

Freizeiten für Jugendliche

Tage echter Freude

Das neue Jahr ist noch jung und das ist Grund genug, jetzt richtig durchzustarten! Währenddraußen noch die Schneeflocken umhertreiben, erlebst du im beschaulichen Dreifelden imWesterwald drei wundervolle Tage voller Action und Freude.

Bei abwechslungsreichen Spielen im Haus und im Wald, dem traditionellenSchwimmbadbesuch, bei rasanten Turnieren und dem gemütlichen Wintergrillen in tollerGemeinschaft bleiben keine Wünsche offen.

Der Mittelpunkt dieser Gemeinschaft ist Jesus Christus, deshalb widmen wir uns inBibelarbeiten, Morgenwachen und Abendausklängen seinem Wort und wie dich dieses heuteganz praktisch in deinem Alltag, bei deinen Lebensfragen und auf deinem Glaubenswegbegleitet und weiterbringt