Herbstfreizeit

Zukunft spenden!

Auch in Zukunft wollen wir junge Menschen in einem wichtigen Lebensabschnitt zur Seite stehen, sie in Gruppen und Freizeiten begleiten und durch Bildungsangebote fördern. Damit wir diese Aufgaben auch in Zukunft umsetzen können brauchen wir Ihre Mithilfe! Bitte unterstützen Sie die Aktion »bunt-bunter-bündisch« und werden Sie so zum Zukunftsspender!

Lesen Sie hier mehr

Zum Spendenportal

Freizeiten für Kinder

Herbstfreizeit in NRW

Die Ritterfreizeit, die es in sich hat! Eilt herbei aus euren Burgen, zäumt eure Rosse, nehmt Abschied von euren Lieben und ergreift eure Schilde! Große Abenteuer erwarten euch jeden Tag – und jeden Abend die spannenden Geschichten. Morgens geht es früh aus den Federn, damit wir genügend Zeit für Geländespiele, Sport, Ausflüge, Wanderungen und Rittertage haben. Natürlich haben wir auch Zeit, auf Gottes Wort zu hören: In der Stillen Zeit und Bibelarbeit. So mache dich auf zum Hofe der Fürsten und erlebe eine tolle Gemeinschaft mit anderen Jungscharlern. Es wird wieder eine unvergessliche Zeit werden. Bist du dabei? Bewährte Mitarbeiter freuen sich auf dein Kommen!

Herbstfreizeit für Mädchen auf der Lindenmühle (RLP)

In 8 Tagen um die Welt

Du bist der Meinung, dass das nicht geht? Dann komm mit und erlebe eine spannendeWeltreise in nur 8 Tagen. Wir wollen unsere Weltreise am Samstag starten und machen unsauf, ferne Länder und Sitten zu erkunden. Tagsüber spielen wir wie in Afrika, essen wie inAmerika und haben Sportwettkämpfe wie in Europa. Abends lauschen wir spannendenGeschichten aus fernen Ländern. Es erwartet dich viel Programm und eine Menge Spaß,sodass die Zeit wie im Flug vergehen wird.

Natürlich werden wir auch in Bibelarbeiten und Andachten auf Gottes Wort hören underfahren, wie Gott mit Menschen auf die Reise geht.

Die Herbstfreizeit ist ideal für Mädchen, die einen passenden Einstieg in unsereFreizeitwelt suchen – aber auch für alte Lagerhasen ein tolles Event. Wir freuen uns auf diegemeinsame Zeit mit dir und grüßen:
Mit Jesus Christus – mutig voran