Osterfreizeit

Zukunft spenden!

Auch in Zukunft wollen wir junge Menschen in einem wichtigen Lebensabschnitt zur Seite stehen, sie in Gruppen und Freizeiten begleiten und durch Bildungsangebote fördern. Damit wir diese Aufgaben auch in Zukunft umsetzen können brauchen wir Ihre Mithilfe! Bitte unterstützen Sie die Aktion »bunt-bunter-bündisch« und werden Sie so zum Zukunftsspender!

Lesen Sie hier mehr

Zum Spendenportal

Freizeiten für Kinder

Der Herold ruft:

Auf Spurensuche.

Wir lieben die Stürme, die brausenden Wogen...,
so singen wir, wenn wir erneut auf große Fahrt gehen!

Alle Seeräuber fragen sich, wo der große Goldschatz versteckt ist. Freibeuter, Piraten undKorsaren gehen gemeinsam mit der Schatzkarte in der Hand auf die Suche und es wirdspannend, wer als erster die Truhe mit dem Gold findet. Natürlich werden wir uns auchwieder unsere Ausrüstung selbst bauen: Ein Pirat braucht neben der Augenklappe aucheinen Säbel!

Lass es Dir nicht entgehen, wenn wir in See stechen und Piratenspiele veranstalten und aufgroße Schatzsuche gehen. Abends hören wir dann spannende Geschichten von Kapitänen,Meutereien und stürmischen Seefahrten. Natürlich hören wir auch davon, wie JesusChristus ein Kompass in unserem Leben sein möchte, der uns hilft durchs Leben zunavigieren.

Bist du dabei, wenn es wieder heißt: Leinen los, zur großen Fahrt?