Angebote für Mitarbeitende

Zukunft spenden!

Auch in Zukunft wollen wir junge Menschen in einem wichtigen Lebensabschnitt zur Seite stehen, sie in Gruppen und Freizeiten begleiten und durch Bildungsangebote fördern. Damit wir diese Aufgaben auch in Zukunft umsetzen können brauchen wir Ihre Mithilfe! Bitte unterstützen Sie die Aktion »bunt-bunter-bündisch« und werden Sie so zum Zukunftsspender!

Lesen Sie hier mehr

Zum Spendenportal

Angebote für Mitarbeitende

Unser Programm mit festen Gruppenstunden und Freizeitangeboten richtet sich an Jungen und Mädchen. Dort, wo daraus Männer und Frauen werden, dürfen wir häufig erleben, wie sie nun nicht nur auf eigenen Füßen im Leben stehen, sondern auch im Glauben. Hier schließen sie sich selbst zu Bibelkreisen zusammen, finden eine Heimat in einer Gemeinde oder kommen nun zur Vereins-Bibelstunde. Auch für sie gibt es immer wieder bei uns Angebote, z.B. Trekkingtouren oder Besuchsreisen.

Viele dieser jungen (und dann später auch etwas (oder deutlich) älteren) Erwachsenen engagieren sich gleichzeitig in der Mitarbeit und bleiben dieser lange treu. Für sie gibt es die Mitarbeiterwochenenden auf der Lindenmühle (und parallel dazu in der Nordregion).

Für alle zusammen – Mitarbeiter und Freunde unserer Arbeit – gibt es dann alle paar Jahre unser großes Thing.