Freunde der Bündischen Jugendarbeit

Zukunft spenden!

Auch in Zukunft wollen wir junge Menschen in einem wichtigen Lebensabschnitt zur Seite stehen, sie in Gruppen und Freizeiten begleiten und durch Bildungsangebote fördern. Damit wir diese Aufgaben auch in Zukunft umsetzen können brauchen wir Ihre Mithilfe! Bitte unterstützen Sie die Aktion »bunt-bunter-bündisch« und werden Sie so zum Zukunftsspender!

Lesen Sie hier mehr

Zum Spendenportal

Freunde der Bündischen Jugendarbeit

Du möchtest mehr von unserer Arbeit erfahren? Die aktuelle "Postille" per Mail erhalten und zu wichtigen Terminen, Freizeiten usw. eingeladen werden? Dann trage dich in unsere Mailingliste ein und werde "Freund der bündischen Jugendarbeit". Gerne kannst du auch so mit uns in Kontakt treten.

*

Mit der Übertragung meiner Daten stimme ich der Aufnahme in der Verteiler der Freunde der bündischen Jugendarbeit im CVJM-Westbund zu. Meine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Aktuelle Informationen (wie z.B. die "Postille") dürfen mir per Mail zugesandt werden. Ich kann jederzeit aus dem Verteiler gelöscht werden (info@kanzlei-hamsch.de). Es entstehen mir keine Kosten.