Startseite bündische Jugend

Zukunft spenden!

Auch in Zukunft wollen wir junge Menschen in einem wichtigen Lebensabschnitt zur Seite stehen, sie in Gruppen und Freizeiten begleiten und durch Bildungsangebote fördern. Damit wir diese Aufgaben auch in Zukunft umsetzen können brauchen wir Ihre Mithilfe! Bitte unterstützen Sie die Aktion »bunt-bunter-bündisch« und werden Sie so zum Zukunftsspender!

Lesen Sie hier mehr

Zum Spendenportal

Willkommen bei der Bündischen Jugendarbeit!

Bündische Jugendarbeit? Die mit den grünen Hemden?

Genau die!
Wöchentlich treffen sich bei uns in unseren Gruppen Mädchen und Jungen, um zusammen Freude und Gemeinschaft zu haben, von spannenden Abenteuern zu hören oder gar selbst welche zu erleben. Und die Mädchen und Jungen kommen nicht nur gerne, sondern hören auch interessiert von Jesus und fangen an, Schritte im Glauben zu tun.

Auf unserer Internetseite wollen wir einen Einblick in unsere bündische Jugendarbeit geben, wer wir überhaupt sind — was für Herzen in den grünen Hemden schlagen. Kurz gesagt: Wir wollen Mädchen und Jungen die Chance zum Abenteuer ermöglichen, Gemeinschaft anbieten und vor allem sie mit Jesus bekannt machen, denn ein Leben mit ihm trägt.

Dazu gehören neben den Gruppenstunden ganz zentral unsere Freizeiten. Hier wollen wir Einblicke geben und hierzu wollen wir gleichzeitig auch einladen.

Willkommen auf unseren Seiten, viel Vergnügen beim stöbern und wir freuen uns, von ihnen zu hören oder dich bei uns auf einer Freizeit zu begrüssen.