Bundesbeiträge

Anrufbeantworter z.Zt. gestört!

Unsere Telefonanlage in der Geschäftsstelle hat zur Zeit eine Störung: Die Anrufbeantworter funktionieren nicht!

Rufen Sie uns bitte zu den Dienstzeiten an, die direkten Durchwahlen funktionieren - hier die Nummern der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

99seconds

Jesus in den Alltag bringen:
Jeden Monat ein Video zum Monatsspruch

Quelle: 99seconds.info
oder auf YouTube

22 Okt 17
Wuppertal
27 Okt 17
Kaub
28 Okt 17
Gelsenkirchen, Ev. Gesamtschule

Unsere Freizeiten finden Sie hier:
cvjm-reisen.de

Workshops und Seminare hier:
www.cvjm-seminare.de

Alles bleibt. Anders

Werbung

Zusammen engagieren - eine Kooperation zwischen der Aktion Mensch und den Spitzenverbänden der Wohlfahrtspflege. Jetzt mitmachen!

Bundesbeiträge

Ab 1.1.2017 gelten neue Bundesbeiträge. Eine Übersicht hierzu finden Sie in der Datei.

Einzugsermächtigung

Wenn Sie Ihre Vereinsrechnungen bequem per Lastschrift bezahlen möchten, benötigen wir von Ihnen ein SEPA-Lastschriftmandat.

Laden Sie bitte das Formular (s.u.) herunter und senden Sie es uns PER BRIEFPOST ausgefüllt und zweimal unterschrieben zurück. Anschließend werden Ihre Vereinsrechnungen automatisch zum Fälligkeitstermin von uns eingezogen.

Wichtig: Alle Lastschrift-Vereinbarungen, die vor dem 1.1.2014 getroffen worden sind, haben ihre Gültigkeit verloren. D.h., wenn Sie letztes Jahr per Lastschrifteinzug bezahlt haben und das dieses Jahr wieder so handhaben möchten, benötigen wir umgehend das oben angesprochene SEPA-Lastschriftmandat von Ihnen.

Liegt uns das Mandat nicht vor, können wir nicht per Lastschrift einziehen, sondern senden Ihnen die Rechnung/en zu, die Sie bitte per Überweisung begleichen.