Bundesbeiträge

JesusHouse 2017

Vom 20.02. bis 02.04.2017 machen wir uns mit JESUSHOUSE gemeinsam auf den Weg, damit Menschen Jesus kennenlernen.

Dieses Anliegen verbindet uns in ganz Deutschland, Österreich, der Schweiz und darüber hinaus.

www.jesushouse.de

99seconds

Jesus in den Alltag bringen:
Jeden Monat ein Video zum Monatsspruch

Quelle: 99seconds.info
oder auf YouTube

28 Apr 17
Bildungsstätte Bundeshöhe, Wuppertal
06 Mai 17
KV Starkenburg - evang. Gemeindehaus Nieder-Ramstadt, Schillerstraße 15, 64367 Mühltal

Unsere Freizeiten finden Sie hier:
cvjm-reisen.de

Workshops und Seminare hier:
www.cvjm-seminare.de

Alles bleibt. Anders

Werbung

Zusammen engagieren - eine Kooperation zwischen der Aktion Mensch und den Spitzenverbänden der Wohlfahrtspflege. Jetzt mitmachen!

Bundesbeiträge

Ab 1.1.2017 gelten neue Bundesbeiträge. Eine Übersicht hierzu finden Sie in der Datei.

Einzugsermächtigung

Wenn Sie Ihre Vereinsrechnungen bequem per Lastschrift bezahlen möchten, benötigen wir von Ihnen ein SEPA-Lastschriftmandat.

Laden Sie bitte das Formular (s.u.) herunter und senden Sie es uns PER BRIEFPOST ausgefüllt und zweimal unterschrieben zurück. Anschließend werden Ihre Vereinsrechnungen automatisch zum Fälligkeitstermin von uns eingezogen.

Wichtig: Alle Lastschrift-Vereinbarungen, die vor dem 1.1.2014 getroffen worden sind, haben ihre Gültigkeit verloren. D.h., wenn Sie letztes Jahr per Lastschrifteinzug bezahlt haben und das dieses Jahr wieder so handhaben möchten, benötigen wir umgehend das oben angesprochene SEPA-Lastschriftmandat von Ihnen.

Liegt uns das Mandat nicht vor, können wir nicht per Lastschrift einziehen, sondern senden Ihnen die Rechnung/en zu, die Sie bitte per Überweisung begleichen.