Jugendcamps

Bester Sommer deines Lebens!

Unsere Jugendcamps sind einfach unvergesslich gute Zeiten. Du bist zwischen 13 und 16 Jahre alt? Dann ist das TeenCamp genau das Richtige für dich.

Doch schon 17+? Dann schau dir unser 17+Camp mal an.

Oder mehr Lust auf Sport?

Sportcamp!!!

Oder darf es ein regionales ClubCamp sein?

Lieber international? Dann bist du auf dem europäischen Jugendcamp richtig.

Und Jugendcamps to go gibt es bei summer@home für dich.

»Wo kann ich mit meiner Jugendgruppe - oder allein - andere Teenager treffen, ohne gleich 'ne halbe Weltreise machen zu müssen? Und dann würd' ich gern noch was erleben: Workshops, Sport, Gemeinschaft, biblische Angebote, Action, Bands, Theater... fette Highlights!«

Genau dafür gibt's unsere ClubCamps, die alle regional orientiert sind, damit du eine kurze Anreise hast. Terminlich haben wir in manchen Regionen sie geschickt auf ein Wochenende mit Brückentag gelegt, günstigerweise Ende Mai oder Anfang Juni, damit auch das Wetter passt.

Unser TeenCamp findet dann im Hochsommer für eine Woche statt. Ferien vom Feinsten mit genialen Leuten und das mitten im Odenwald. Da ist was los und keiner nervt!

Im Sommer 2023 gab es das erste seiner Art und es wird in 2024 fortgeführt: Das Sportcamp in Michelstadt ist für alle sportbegeisterten jungen Leute zwischen 15 und 25 Jahren. Bekannte und neue Sportarten werden hier miteinander gespielt und wir machen uns Gedanken darüber, was der Sport mit unserem Leben und Gott zu tun hat. (mehr Infos gibts hier)

Das 17+ Camp ist ein Highlight für 17-25jährige junge Erwachsene, die mal eine Woche in Michelstadt auftanken und in der Gemeinschaft sich neu orientieren wollen.

Vor den TeenCamps findet immer das Bau- und BibelCamp statt. Mitarbeitende ab 17 Jahren sind eingeladen, eine Woche zusammen zu leben und zu arbeiten. Im BBC wird das Camp renoviert, umgebaut und für die TeenCamps fit gemacht.

Du hast die Wahl, such'  dir was aus!

Anmelden kannst du dich entweder beim Freizeitdienst, oder auf www.cvjm-reisen.de

CVJM Bank