TEEN CAMP in Michelstadt erleben

Video Teencamp

Video C3

TEEN CAMP in Michelstadt erleben

26.03.2014 10:17 von Denis Werth in Camps (Kommentare: 0)

160 Teenager eine Woche mitten im Odenwald: Kann das gut gehen? Es geht nicht nur gut, es geht auch richtig gut ab! Das TeenCamp gibt es zweimal in den Sommerferien in Michelstadt (02.08.-09.08. und 09.08.-16.08.). Normalerweise sind die Camps rappelvoll (sogar schon 24 Stunden nachdem die Möglichkeit besteht sich anzumelden.). Doch dieses Jahr gibt es noch freie Plätze: Beim TeenCamp II vom 09.08. bis 16.08. kannst du noch dabei sein!

Die Camps sind geprägt von guter Musik, genialer Gemeinschaft, vielfältig-verrückten Programmangeboten und der besten Botschaft der Welt.

Ein „normaler“ Tag im Teencamp beginnt in den Nur-Dach-Hütten mit Bibel lesen. Wer will, kann anschließend Frühstücken. Im Veranstaltungszelt treffen sich alle für das gemeinsame „Warm Up“, um gemeinsam in den Tag zu starten. Anschließend ist Zeit, um einen Workshop zu machen, schwimmen zu gehen oder zu relaxen. Nach dem Mittagessen gibt es wieder Workshopangebote. Nach dem Abendessen findet im Zelt der Doppelpunkt mit guter Musik und der besten Botschaft der Welt statt. Anschließend wartet das actionreiche Abendprogramm auf dich. Wer will kann den Tag noch beim Candlelight-Praise ausklingen lassen und dann wird geschlafen.

Das Campgelände liegt mitten im Wald und bietet viel Platz für alle sportlichen und kreativen Aktivitäten, auch ein Waldschwimmbad ist in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Das TeenCamp ist nicht nur gut, sondern auch günstig (144,00€ für eine Woche). Gerade für Teenagergruppen, die keine eigene Freizeit auf die Beine stellen können, ist es ideal. Ihr kommt mit Mitarbeitern und Teilnehmern nach Michelstadt, erlebt eine geniale Freizeit und spart euch nebenbei einiges an organisatorischem Freizeit-Aufwand. Erleb es selbst, komm mit deinem Teenkreis, oder alleine und werde ein Teil des TeenCamps.

Warst du schon im TeenCamp in Michelstadt? Dann schreib doch einfach, wie es für dich war.