Richtfest in Michelstadt

Video Teencamp

Video C3

Richtfest in Michelstadt

02.04.2014 20:54 von Reiner Lux in Camps (Kommentare: 3)

Die Sanierung macht Fortschritte: Der Boden ist drin und das Dach ist drauf, jetzt fehlen nur noch die Innenwände.

Übern Winter wurde auch der Grill in Siegen Seelbach überarbeitet, die Steckdose am Kreuz steht und fast alle Rauchmelder sind installiert. Und die Putzkolonne hat wieder viel geleistet. Ihnen gebührt besonderes Lob, denn das ist eine Arbeit, die keiner sieht und nur dann auffällt, wenn sie nicht getan wird.

Und ein Traum wird wahr: An unserem Hobby-Gebäude strahlt das erste CVJM-Dreieck, da zweite folgt an der Straße am Hauptgebäude. Jetzt wissen wir endlich wer wir sind (und die Fußgänger auch), Gott sei Dank.

Nun geht es langsam zum Endspurt, die Arbeiten laufen auf Hochtouren, denn es soll am Freitagmittag alles geschafft sein, nicht nur wir.

Kommentar von Markus Rapsch | 03.04.2014

Ihr macht alle einen tollen Job- unser Camp wird immer schöner!
Ich freue mich schon auf den Sommer und das BBC!

Kommentar von Beate Turck | 09.04.2014

Hallo ihr fleißigen Menschen,
es ist schon toll, dass es jedes Jahr wieder etwas Neues in Michelstadt gibt! Ich sehe auch den Container, in dem dann jetzt alle Werkzeuge usw. gelagert werden sollen - super! Endlich wird der andere Raum in der Hacienda frei - für tolle Bistros!!!
Ich freue mich auch schon auf das nächste Mal MIchelstadt!

Kommentar von Manuel Rühl | 10.04.2014

Ich freue mich sehr zu sehen, dass de Container die Reise von Mittelhessen nach Michelstadt gut überstanden hat und im Camp noch gut verwendet werden kann. Ein großes Dankeschön an die die Helfer!