Sondereinsatz erfolgreich beendet

Video Teencamp

Video C3

Sondereinsatz erfolgreich beendet

05.07.2014 11:36 von Reiner Lux in Camps (Kommentare: 1)

Hütte 120 ist soweit vorbereitet, dass sich die Jugendlichen nun ans Betten bauen begeben können, die kleinen Nurdachhäuser haben neue Garderoben Dank einer Materialspende des CVJM Zwingenberg bekommen. Aus zwei Reitersätteln sollen weitere Sitzgelegenheiten für die Hacienda gebaut werden und wenn alles klapp wie gedacht, wird auch die Hacienda vergrößert. Also volles Programm fürs BBC.

Das Sondereinsatzkommando hatte aber neben der Arbeit genüssliche Stunden auf der Terasse am Waldgruppenhaus. Die Versorgung durch Ehepaar Schmutzler war super: Lecker und reichlich.

So freuen wir uns auf den Sommer mit Gottes Wirken im Camp. Am 19.7. beginnt das Bau- und Bibelcamp, anschließend das Camp für ab 17 Jährige und dann kommen zwei Teencamps. Betet für Gottes Wirken unter den Teamerinnen und Teamern und natürlich den vielen Teilnehmenden. Es werden ca. 350 - 400 sein.

Kommentar von Beate | 18.07.2014

Hallo Reiner, hallo Bau- und Bibelcamper,
super wird es wieder werden, freue mich schon aufs Teencamp...
Sagt mal, gibt es eigentlich noch die tolle webcam aus dem letzten Jahr, die immer so schöne Bilder aus dem Camp sendete?
Sonnige Grüße