C3-2015 feiert das Leben!

Webcam Camp Michelstadt

Video Teencamp

Video C3

C3-2015 feiert das Leben!

09.06.2015 10:47 von Andreas Götz in Camps (Kommentare: 0)

An Fronleichnam 2015 trafen sich zum zehnten Mal CVJM-Teenagergruppen aus den Kreisverbänden Dillkreis, Siegerland, KULA und Wetzlar-Giessen in Linden um 10 Jahre CVJM-Club-Camp C3 zu feiern. passend zu diesem Anlass drehte sich das Programm und die Verkündigung um das Thema "Feier Dein Leben". Wie in den Jahren zuvor durfte das C3 wieder das Gelände und die Gebäude der Anne-Frank-Schule in Linden bevölkern.

Das C3-Leitungsteam hat ein knallbuntes Programm vorbereitet und alle Teilnehmer hatten riesigen Spaß an dem Partyplanerspiel, Mitternachtshockey, Jugger, Fingerrocket, Baden im Freibad Linden, Wasserschlachten, vielen Spiel und Sportangeboten, Abendabschlüssen und interaktiver Verkündigung.

Besonders ein Jahr in einem Tag feiern war der besondere Hit. Von der Neujahrsansprache über Neujahrskonzert, Karnevalsumzug, Ostern, Schuljahresabschluss, Sommerferien, Martinsumzug, Adventszeit mit Weihnachtsmarkt und Winterolympiade endete man dann wieder bei der Neujahrsansprache.

Es war eine heiße Zeit in der nicht nur wegen den besonders heißen Temperaturen die Teilnehmer und Mitarbeitenden besonders ins Schwitzen gekommen sind. Wir sind Gott unbeschreiblich dankbar, dass er seine segnende Hand über C3-2015 gehalten, wir von ernstlichen gesundheitlichen Problemen verschont geblieben sind, wir alle zusammen einen riesen Spaß erleben durften und tiefe geistliche Gespräche bei den morgendlichen, gemeinsamen Bibelelesen mit dem Kartenspiel Farbe bekennen, den interaktiven Verkündigungseinheiten und dem Abendabschluß viele konkrete geistliche Schritte gegangen wurden.

Die Feedbacks sind euphorisch und dafür sind wir unserem Herrn von Herzen dankbar!

C3 war auch dieses Jahr wieder der Hammer!!! Vielen vielen Dank an alle es war wieder eine sehr sehr tolle Zeit!! Und auch noch mal vielen Dank das ihr mich so fleißig beim Monkey Dance unterstützt habt Ihr wart der Hammer!!!! :)

Die Eschenstrüther bedanken sich für ein super geniales C³, es war der Wahnsinn!!! Vielen, vielen Dank, dass ihr es alle zu so etwas Besonderem gemacht habt!! ☺
Bis nächstes Jahr!!!

Ihr Lieben,
tausend Dank für euren Einsatz für die Teens!
Meine Tochter gibt eine 1 mit Sternchen und zwischen allem was sie erzählt sagt sie, es war so cool, ich bin so glücklich ... und was war das Schönste? Die Wasserschlacht oder der Weihnachtsmarkt oder das Lagerfeuer oder das Spülen oder das Mitternachtshockey oder ... ach, einfach alles!
Danke!!!!