Alles geschafft, Bau- und Bibelcamp erfolgreich abgeschlossen

Video Teencamp

Video C3

Alles geschafft, Bau- und Bibelcamp erfolgreich abgeschlossen

20.07.2015 14:26 von Reiner Lux in Camps (Kommentare: 0)

Der Gottesdienst mit integriertem Abendessen, diesmal gab es ein Spanferkel, wurde an den verschiedenen Baustellen begangen. Jedes Bauteam erzählte von ihren Erlebnissen, es wurden Loblieder zur Ehre Gottes gesungen und für die Teams gebetet. An die Lebenswerte, die in der Woche besprochen und gelebt wurden wie Solidarität, Gerechtigkeit, Nachhaltigkeit, Frieden usw., wurde erinnert.

Und alle Baustellen kamen zum Abschluss:

Das Terrassenteam erweiterte die Terrasse vorm Hauptgbäude.

Das Grünschnittteam baute neun neue Bänke für die Lagerfeuer, mähte die Wiese, schnitt Bäume und half z.T. beim Baumhausprojket.

Das Reingungs- und Reparaturteam bezog Matrazen mit neuen Bezügen, reinigte die Hütten, putzte Fenster, erneuerte eine Tür, brachte Bewegungsmelder an, tauschte Deckenlampen, reingte die Dunstabzugshaube usw. (insgesamt ca. 150 verschiedene kleinere und größere Aufgaben).

Das Spielgeräteteam sanierte das Schaukelgestell und brachte Relaxsessel an.

Das Hüttensanierungsteam hat in Hütte 109 die Sanierungsarbeiten abgeschlossen mit Wände einziehen und verkleiden, Tür einbauen, Wände streichen, Betten einbauen, Stromversorgung wieder einrichten und und und.

Und das Küchenteam hat immer dafür gesorgt, dass es allen gut ging, genial!!!

Natürlich gehörte auch der Zeltaufbau zu unseren Aufgaben und wir freuten uns über den Besuch von Bürgermeister Klebert, der sehr beeindruckt war von den Arbeiten, die junge Leute anpacken.

So schauen wir dankbar auf eine erfüllte Zeit und freuen uns über das Wirken Gottes unter uns und in den nun laufenden Camps.