Das gut ausgebuchte Teencamp 1 begeisterte 153 Teencamper

Video Teencamp

Video C3

Das gut ausgebuchte Teencamp 1 begeisterte 153 Teencamper

25.07.2012 16:05 von Andreas Götz in Camps (Kommentare: 1)

Bei wechselndem, meist kühlem, aber in den entscheidenden Momenten trockenen Wetter erlebten die Teenager aus dem gesamten CVJM-Westbund-Gebiet eine intensive Gemeinschaft, ein buntes Angebot an ansprechenden Programmpunkten, einen Politikerbesuch mit Europaabgeordnetem Michael Gahler "zum Anfassen", ein Campgelände mit vielen brennenden Lagerfeuern, einen Besuch im Kletterwald und vielem mehr. Der überragende Einsatz eines guten Küchenteams, der Verkündigerin Tanya Worth mit dem Team Spirit, des knapp 30 köpfigen Mitarbeiterteams und der Campleitung Denis Werth und Andreas Götz,  führte schnell zu einer äußerst guten Stimmung. Das diesjährige Teencampmotto "unterwegs nach zu Hause" wurde in zwei Teile geteilt. In der ersten Woche drehte sich die Verkündigung um das Thema "zu Hause". Eine erlebnisreiche, segensreiche und für viele unvergessliche Zeit war am 21.07. viel zu schnell zu Ende!

Kommentar von Bblythe | 20.10.2012

I was delighted to find this web site.I wanted to thank you for your time reading this wonderful! I really enjoyed every bit of it and I’ve marked to ensure that the blog post something new.