Teencamp 2 - ein Camp der Rekorde!

Webcam Camp Michelstadt

Video Teencamp

Video C3

Teencamp 2 - ein Camp der Rekorde!

26.07.2012 16:34 von Andreas Götz in Camps (Kommentare: 0)

Das restlos mit 171 Teencampern ausge- (über-) buchte Teencamp 2 genießt heiße Tage in Michelstadt. Eine Woche lang Hitze bringt am Tage Badespaß im Waldschwimmbad, bei Wasserschlachten und auf der Schmierseifenrutsche Marke Eigenbau mit sich. An den Abenden erleben die Teenager ein äußerst abwechslungsreiches, mit vielen highlights bestücktes Teencamp-Programm. Eine Spielshow, unzählige Workshoips und Kurse, ein Geländespiel mit abenteuerlich verkleideten Mitarbeitern, ein sportlicher Wettkampf CVJM-Camp-Sportlon mit Dancebattle, Takeshis's Castle und Pannenhilfe begeistern alle Beteiligten. Jugendevangelist Denis Werth und das Spirit-Team nimmt die Teilnehmer in den Verkündigungseinheiten auf eine göttliche Entdeckungsreise zum zweiten Teil des diesjährigen Teencamp-Mottos "unterwegs nach Zuhause", dem Teil "unterwegs" mit. Es ist eine gesegnete Zeit in der viele CVJMer konkrete Glaubensschritte machen. Gerade, zwei Tage vor dem Ende der Teencampwoche, höre ich zwei Teilnehmer vor der Campleitungstür miteinander reden: "Schade, bald ist die Woche schon wieder rum. Ich würde gerne noch viel länger bleiben!" "Ich bin dieses Jahr das erste Mal dabei gewesen und werde im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder mit dabei sein!" Das sehen wir anderen 169 Teencamper genauso!