CVJM Camp Michelstadt ist dicht - winterfest

Video Teencamp

Video C3

CVJM Camp Michelstadt ist dicht - winterfest

10.11.2012 19:32 von Reiner Lux in Camps (Kommentare: 1)

Morgens um fünf auf die Autobahn, damit alle pünktlich um acht zum Wasserablassen in unserem Camp sind. Ja, 10 Leute öffnen alle Wasserhähne, leeren alle Leitungen, präparieren die Solaranlagen, füllen Syphons mit Glisantin... alles damit über den Winter im Camp nichts kaputtfriert. Spielgeräte sind abgebaut, die Matrazen in den Hütten abgezogen zur Wäsche und zur Reparatur. Gas abgedreht, Strom abgestellt und alles abgeschlossen, denn das Camp ruht bis Anfang März, wo dann die "arbeitssamen Geister", die Freundinnen und Freunde von Camp Michelstadt wieder Wasser einlassen und das Camp für die Saison 2013 fit machen.

Danke allen, die sich in diesem Jahr bei der Unterhaltung des Camps durch Einsatz von Zeit, Arbeitskraft, Material, Geld und Gebet engagiet haben. Gott segnet dies reichlich, das durfte ich heute vor der Abfahrt an den über 140 Bändchen von den Festmachabenden unserer Teencamps am Lagerkreuz spüren.

Danke auch allen, die sich in den Camps eingesetzt haben in der Programmgestaltung, Verkündigung, Küche und und und...

Und freut Euch auf 2013: Gott will dass allen Menschen geholfen wird und sie zur Erkenntnis der Wahrheit kommen. Unser Camp in Michelstadt ist da ein Puzzleteil in Gottes Plan.

Wer mitarbeiten will, meldet sich einfach bei mir. Wir finden einen Platz für Dich...

Kommentar von markus | 12.11.2012

Super- Aderlass in Michelstadt. Damit alles im Frühjahr wieder zu neuem Leben erwacht. Super und Danke für euren Dienst in Michelstadt. Gott braucht diesen Ort!