Barfuss im Putzwasser

Video Teencamp

Video C3

Barfuss im Putzwasser

25.10.2013 21:36 von Reiner Lux in Camps (Kommentare: 0)

Supermotiviert und fröhlich

Ja nicht nur der Speisesaal sondern überall musste geputzt und die letzten Handgriffe an den Baustellen erledigt werden: Steine schleppen, Fenster wieder einbauen, Werkzeuge reinigen und aufräumen, Kaminöfen säubern und nicht zuletzt dankbar sein über die geschenkte Woche. Gute Gemeinschaft, Arbeitsleistungen, die man vor Augen sieht und die Zukunftsfähiglkeit von Camp Michelstadt unterstützen, Superwetter und einfach aktive Erholung.

Natürlich durfte am letzten Abend auch der Baustellendurchgang mit Gebet und Liedern und gutem Essen nicht fehlen. Danke auch besonders an das Superküchenteam und die leisen unauffälligen Spüler und Spülerinnen, danke.

Und so findet noch ein Wochenende "Hörst Du Mich" (Stille und Gebet) im Camp statt bevor es dann am 9.11.2013 winterfest gemacht wird. Wer noch Interesse an dem Stillen Wochenende hat, bitte mailden.

Und im nächsten Jahr wird es wieder einen Mehrgenerationen-Aktivurlaubseinsatz in den Herbstferien geben, Interessenten bitte mailden, danke.