Bauwerke des 10. ten Bau- und Bibelcamps

Video Teencamp

Video C3

Bauwerke des 10. ten Bau- und Bibelcamps

28.07.2014 09:38 von Reiner Lux in Camps (Kommentare: 5)

Im großen Endspurt wurden alle Baustellen geschafft, dankbar sind wir den Arbeiterinnen und Arbeitern von Hütte 120, die am Samsatg noch bis 17 Uhr gearbeitet haben (alle anderen waren schon am Vormittag nach offiziellem Schluß abgereist), damit die Urlauber vom 17 plus-Camp auch einziehen konnten. Und alle waren begeistert: Dürfen wir diese Hütte haben? Wir wollen umziehen, die ist viel schöner..., so die Kommentare der 17 plusler.

Viele, viele Stunden wurden geschafft und viele Gedanken nicht nur in die Bauwerke gesteckt, sondern auch in die Gestaltung des eigenen Lebens. Im zehnten BBC beschäftigten wir uns mit dem Betriebssystem, das uns Gott gegeben hat, den 10 Geboten. Spannnend und anstössig: Wie gestalte ich das Geschenk Gottes, den Sonntag ihm gemäß? Dass Lügen und Stehlen zusammenhängen war für viele auch neu. So hat das 10. BBC hoffentlich für alle ein Nachspiel und fließt in den Alltag mit ein.

Und beim Abschlußkreis ums Kreuz hies es: Bis im nächsten Jahr beim BBC so Gott will und wir leben.

Kommentar von Denis | 28.07.2014

Vielen Dank für euren genialen Einsatz! Das sieht klasse aus!

Kommentar von Reiner Lux | 28.07.2014

Bau- und Bibelcampler sind einfach spitze...! Gott sei Dank!

Kommentar von Beate | 28.07.2014

Ich bin schwer beeindruckt!!
Freue mich schon auf nächste Woche, wenn wir kommen...

Kommentar von Michael | 28.07.2014

Wirklich schön. Vielen Dank!

Kommentar von Georg | 29.07.2014

Wir haben auch im 10. Jahr wieder alles gegeben. Es hat viel Spass gemacht, die Gemeinschaft war super; und nicht zu vergessen: auch geistlich eine hervorragende Tankstelle!!!
Schaut doch im nächsten Jahr auch mal vorbei!