Es geht wieder los, die Freundinnen und Freunde von Camp Michelstadt sind wieder unterwegs

Webcam Camp Michelstadt

Video Teencamp

Video C3

13.03.2016 15:10 von Reiner Lux in Camps (Kommentare: 3)

Damit auch der Zeitplan gehalten werden kann, muss schon am ersten Tag neben den Aufgaben zur Campöffnung wie Wasserhähne schließen, Hauptleitung aufdrehen, Wasserfilter wechseln, Solaranlage aktivieren, Spülmaschine anschließen oder Gasheizgeräte prüfen eine Großbaustelle gestartet werden: Die Treppenerneuerung vor dem Hauptgebäude. Nach dem Abriss der Neuaufbau! Die Treppe steht. Nun sind für die kommende Woche die Feinarbeiten zu machen: Wegplatten neu verlegen, Geländer anbringen, Rasen einsäen.

Und wir feiern Jübiläum: Neben Jens Krumm und Jochen Moos, die ihr 30 ig-jähriges Camparbeitsjubiläum haben, kommt Wolfgang Hahne in diesem Jahr zum 40 igsten. Er gehörte zu der ersten Truppe 1976, die mit den Arbeitseinsätzen unter Fitti Schürmanns Leitung gestartet sind und das Camp über die Jahre unterhalten haben.

Ihnen gilt neben den vielen anderen Freundinnen und Freunden diesmal hier der besondere Dank für die Treue, den Zeiteinsatz und auch den Materialeinsatz, bis hin zur finanziellen Unterstützung.

Kommentar von Beate Turck | 14.03.2016

Hallo ihr Fleißigen,
danke für euren Einsatz! Es ist wie immer - wir, die wir im Sommer mit Gruppen nach Michelstadt kommen, sind so gespannt was ihr zuvor renoviert, erneuert, neu gebaut habt. Wir freuen uns schon auf den Sommer!

Kommentar von Ulrike+Günter Spillmann | 14.03.2016

Hallo liebe Camp-Freunde,
schön das wir mit erleben können, was im Camp geschieht und toll , das ihr euch so einbringt. Wir denken an euch und beten um Kraft und Bewahrung.
Liebe Grüße an Alle Ulrike und Günter Spillmann

Kommentar von Erika u Wilhelm Schöler | 17.03.2016

Hallo ihr lieben fleißigen Handwerkwerker.
Wie werden wir uns freuen, wenn wir im Mai ins Camp kommen. Diese tolle, gut begehbare Treppe. Wir wünschen euch viel Freude, gutes Beisammensein und Gottes bewahrenden Schutz.
Viele Grüsse von Erika und Wilhelm Schöler