Feiern, beten und arbeiten

Video Teencamp

Video C3

Feiern, beten und arbeiten

15.03.2016 20:24 von Reiner Lux in Camps (Kommentare: 1)

und auch langjährigen Begleitern wurde applaudiert: Markus S. war mit 6 Jahren 1976 mit dabei, als sich die Freundinnen und Freunde von Micheltstadt gründeten. Und heute leitet er die Großbaustelle Treppensanierung.

Pausen in der Sonne, Schnee am heutigen Nachmittag und wohlige Wärme am Kaminofen in der allabendlichen gemütlichen Runde sind Bestandteile der gemeinsamen Zeit. Nicht nur über alte Zeiten wird geplaudert, sondern es werden auch immer wieder neue Ideen entwickelt oder auch ganz persönliche Dinge aus Glauben und Leben ausgetauscht.

Genial sind die engagierten Frauen, die die anliegenden Reinigungs- und Aufräumarbeiten in rasender Geschwindigkeit erledigen, super.

Und ob Schranksanierung in der Küche, Decke streichen im Sanitärbereich, Laubfegen hinter den Hütten, Schlagläden- und Stuhlreparatur oder Elektrokleinkram, alle sind fröhlich am Werkeln und es wird viel gelacht. Danke Gott für diese Fröhlichkeit.

Und alle grüßen ins Land und danken für alle Gebete.

Und wer nicht brav ist, kommt hinter Gitter..... :)

Kommentar von Renate Selbach | 15.03.2016

Hallo Ihr fleißigen Camp-Freunde,
schön euch alle so fröhlich zu sehen! Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche.
Liebe Grüße an alle
Renate Selbach