Heiß und trocken - Bau- und Bibelcamp läuft

Video Teencamp

Video C3

Heiß und trocken - Bau- und Bibelcamp läuft

19.07.2016 20:52 von Reiner Lux in Camps (Kommentare: 1)

Wegegottesdienst als Start: Michelstadt mit den Augen Gottes sehen

O du fröhliche...., alle waren überrascht, dass die Weihnachtszeit gestartet ist. Weihnachtsquiz, Gedanken zu Weihnachten, warum nicht auch im Sommer? Weihnachtsbaum schmücken, Geschenke unter den Baum legen....

Unter dem Thema "Jesus versöhnt" beschäftigen wir uns angeregt durch das Christival mit den Personen der Weihnachtsgeschichte.

Und wir bauen und beten: Playstation entkernt, eingetrocknete Marder gefunden (daher der Gestank....iiiiih), Grünschnitt überall, Slakelineanlage bauen und Fundamente dafür legen, Hüttenaussenanstrich u.v.a.m.

50 Hochmotivierte schaffffffen und spielen, beten und singen, essen unf feiern Geburtstage, eine Erlebniswoche der besonderen Art.

Und Weihnachten ist immer so nah: Freunde und Förderer haben wieder Material zur Verfügung gestellt: Pinsel, Werkzeuge, Rasenmäher, Schutzkleidung usw., das ist einfach schön zu erleben, dass die, die sich die Zeit nehmen können, hier lernen und arbeiten und andere dies materiell und finanziell tragen, danke und Gott sei Dank!

Kommentar von Bernd Opitz | 21.07.2016

Hallo nach Michelstadt, viele Grüße aus dem auch heißen Rheinland in den Odenwald! Auf diesem Weg herzlichen Dank für all euren Einsatz und Gottes reichen Segen für die gemeinsame Arbeit und natürlich auch die "freie" Zeit!