Knapp 900 Arbeitsstunden geleistet, CVJM Camp Michelstadt für die Saison geöffnet

Webcam Camp Michelstadt

Video Teencamp

Video C3

22.03.2016 08:48 von Reiner Lux in Camps (Kommentare: 0)

Treppenabgang erneuert, Plattenweg gelegt, Hütten geputzt, Sanitäranlage gestrichen und gereinigt, hunderte Schubkarren von Laub um die Hütten entfernt, Maulwurfshügel platt gemacht, Müll entsorgt und vieles mehr. Überrascht waren wir, was sich in der Spülmaschine so versteckt und dem Motor Mühe machte: Gabel, Lappen, Plastiklöffel und Teelöffel. Aber unsere Spülmaschine aus dem Jahre 1979 läuft nun wieder reibungslos, hoffentlich auch das ganze Jahr.

Die Sonne hat uns immer wieder erwärmt und die kalten Nächte vergessen lassen. Ermutigt durch Gottes Wort waren die Tage in froher Gemeinschaft erfrischend und motivierend für den Alltag zuhause.

Das Glas Wein, die Flasche Bier oder der Apfelsaft am Abend bei Brettspielen oder Championsleague dienten der Entspannung nach der Arbeit.

Verabschiedet haben sich alle mit den Worten: Bis zum nächsten Mal so Gott will und wir leben.

Ganz herzlichen Dank an alle, die mitgearbeitet, mitgedacht, mitgebetet und mitfinanziert haben, egal ob von zuhause aus oder vor Ort, danke.