Lernen fürs Leben

Video Teencamp

Video C3

Lernen fürs Leben

21.10.2013 21:49 von Reiner Lux in Camps (Kommentare: 1)

Mit aller Kraft und viel Freude hämmerten und sägten einige Kinder und Jugendliche die Wände und Betten kaputt. Der Einsatz hat begonnen: Die Hütte 120 wird entkernt, um sie wieder neu einzurichten.
Dies nahm Armin als Anlass beim Abendgebet zu berichten wie Jesus sein Leben entkernt hat und neu gestaltet hat. Mit Vorschlaghammer und Latthammer als sichtbarem Beispiel verdeutlichte er, dass alle Ecken von Müll gereinigt werden müssen, um neu aufzubauen. Dies werden sicher alle Morgen bei der Weiterarbeit im Gedächtnis haben und über ihr leben nachdenken.

Außerdem wurde der Containerstandplatz erkundet und ausgeschachtet. So hoffen wir jetzt, dass sich noch Menchen bereitfinden, die den Container verladen, transportieren und auch im Camp Michelstadt abladen. Wir hoffen, das dies uns noch in diesem Jahr gelingt, mit Gottes Hilfe.

Kommentar von Regine Sahm | 23.10.2013

ist das schön burbacher auf den bildern zu sehen. einen herzlichen gruß an roths. wünsche euch noch eine gute zeit in michelstadt. lg regine