Bibel.livestream

Möchten Sie unsere Arbeit auch finanziell unterstützen?

Zum Online-Spendenformular

Sie finden dort auch die Nummer unseres Spendenkontos!

Spenden für die Jungendevangelisation

tl_files/cvjm/spenden_und_aktiv_werden/jetzt-spenden-gross.png

Sie haben unseren Jugendevangelist Denis Werth live erlebt und möchten nun seine Arbeit unterstützen? Verwenden Sie einfach unser Online-Spendenformular.

Wenn Sie Denis noch nicht kennen, dürfen Sie natürlich auch gerne spenden - Sie bringen die Jugendevangelisation damit einen großen Schritt nach vorn!

Es sind gerade keine Termine vorhanden.

Bibel.livestream

26.09.2017 11:11 von Denis Werth in Jugendevangelisation (Kommentare: 0)

Bibel.Lifestream ist ein Format für junge Erwachsene, die gemeinsam den christlichen Glauben entdecken wollen. Für alle, die neugierig sind, was die Bibel im Jahr 2017 zu sagen hat. Für alle, die Fragen haben und miteinander nach Antworten suchen. Übertragen wird Bibel.Lifestream 14-tägig dienstags, 20.15 Uhr aus dem CVJM-Lebenshaus "Schloss Unteröwisheim". Los geht's HEUTE am 26. September 2017, 20.15 Uhr.

Was passiert da? Im Zentrum jedes Abends steht ein Bibeltext. Alle Gruppen lesen diesen Text, tauschen sich darüber aus, stellen Fragen und entdecken miteinander die Botschaft der Bibel für unser Leben. Moderiert wird das Ganze aus dem CVJM-Lebenshaus. Statements werden für alle geteilt. Fragen werden live beantwortet. Wie geht das? Egal ob in Wertheim oder Linkenheim, am Bodensee oder im Schwarzwald, in Mannheim oder Freiburg: jede Gruppe kann ihre Fragen stellen und den Abend mitgestalten. Die Übertragung ist via YOUTUBE frei empfangbar. Fragen und Statements können direkt über eine Handynummer geäußert werden. Bibel.Lifestream dauert maximal 40 Minuten und ist damit leicht einzubinden in Hauskreise und Mitarbeitergruppen. Es bleibt am Abend genug Zeit für Lobpreis, Austausch und Gebet.

Eine kurze Erklärung findest du hier:

Und hier geht's zum Livestream: