Runde Tische II

Möchten Sie unsere Arbeit auch finanziell unterstützen?

Zum Online-Spendenformular

Sie finden dort auch die Nummer unseres Spendenkontos!

Spenden für die Jungendevangelisation

tl_files/cvjm/spenden_und_aktiv_werden/jetzt-spenden-gross.png

Sie haben unseren Jugendevangelist Denis Werth live erlebt und möchten nun seine Arbeit unterstützen? Verwenden Sie einfach unser Online-Spendenformular.

Wenn Sie Denis noch nicht kennen, dürfen Sie natürlich auch gerne spenden - Sie bringen die Jugendevangelisation damit einen großen Schritt nach vorn!

Es sind gerade keine Termine vorhanden.

Runde Tische II

17.08.2012 15:21 von Denis Werth in Jugendevangelisation (Kommentare: 0)

Der FA-Jugendevangelisation lädt dich ein! Wir wollen uns an einen runden Tisch setzen und Jugendevangelisation im CVJM-Westbund voranbringen. Dabei werden wir gemeinsam lecker essen, der FA wird neue Konzepte vorstellen, du kannst erzählen, was ihr vor Ort zu diesem Thema macht. Ziel ist es, dass wir alle von diesen ganzen Ideen und Anregungen profitieren und Lust bekommen neues zu wagen. Du hast Lust dabei zu sein? Dann such dir den Ort aus, der für dich am nähesten ist oder den Termin, der dir am besten passt und komm vorbei!

Wir freuen uns auf dich!

Der FA Jugendevangelisation

Datum, Zeit und Ort:

Am 18.09.2012 um 18.30 Uhr in Bad Oeynhausen - Eidinghausen - Eidinghausener Str. 133, 32549 Bad Oeynhausen

Am 25.09.2012 um 18.30 Uhr in Mainz in der Melanchthonkirchengemeinde - Beuthener Str. 39a, 55131 Mainz

Am 24.10.2012, um 18 Uhr in Wuppertal - auf der Bundeshöhe - Bundeshöhe 7, 42285 Wuppertal

Am 06.11.2012 um 18.30 Uhr in Wetzlar - CVJM Haus - Frankfurter Straße 31a, 35578 Wetzlar