6 Tage Geburtstag feiern

Möchten Sie unsere Arbeit auch finanziell unterstützen?

Zum Online-Spendenformular

Sie finden dort auch die Nummer unseres Spendenkontos!

Spenden für die Jungendevangelisation

tl_files/cvjm/spenden_und_aktiv_werden/jetzt-spenden-gross.png

Sie haben unseren Jugendevangelist Denis Werth live erlebt und möchten nun seine Arbeit unterstützen? Verwenden Sie einfach unser Online-Spendenformular.

Wenn Sie Denis noch nicht kennen, dürfen Sie natürlich auch gerne spenden - Sie bringen die Jugendevangelisation damit einen großen Schritt nach vorn!

Es sind gerade keine Termine vorhanden.

6 Tage Geburtstag feiern

07.05.2013 16:22 von Denis Werth in Jugendevangelisation (Kommentare: 1)

CVJM Plittershagen wird 125 Jahre

Plittershagen stand Kopf, von Dienstag bis Sonntag (30.04.-05.05.) lebten über 30 Teenies und junge Erwachsene im Vereinshaus des CVJM und in der benachbarten Scheune. Eine Freizeit im Alltag war geplant und daraus wurde eine 6 tägige Geburtstagsfeier, von der alle beschenkt wurden. Neben dem normalen Alltag mit Schule, Studium, Arbeit, Hausaufgaben usw. gab es ein buntes Programm mit Krimi-Dinner, Rollenspiel, Gebetsabend und mehr. Doch auch das Dorf sollte vom Geburtstag etwas haben. So bekamen morgens alle die früh morgens zur Arbeit mussten einen Coffee to go von der WG geschenkt. Bei einer Einladungsaktion für den Abschlussgottesdienst bekamen alle Haushalte des Dorfes ein kleines Geschenk vorbei gebracht. Inhaltlich gab es jeden Morgen eine „Herausforderung des Tages“ zum Thema "Christ sein im Alltag". Die Herausforderungen bestanden beispielsweise darin für Menschen, die man nicht leiden kann, zu beten oder den Tag über darauf zu achten, was Gott einem für Geschenke macht. Beim Abendabschluss wurden die Erlebnisse jeden Abend nochmals thematisiert. Es war eine tolle Woche, mit genialen Teens und tollen Mitarbeitern. Zusammengefasst war es ein klasse Geburtstagsgeschenk von einem großartigen Gott.

Kommentar von Hannah | 07.05.2013

Hey Denis. Das war echt die beste Zeit ever:D. Soo hammer. Es hat extreeeeem viel Spaß gemacht. Die Dorfspiele,das Grillen und insgesamt das Zusammenleben. Ich sag nur,,das Fußballspiel":'D. Voll of hingeflogen.:) Einfach geil. Wenn wir nochmal eine WG machen kommst du wieder!!!!!!!!!!!!. Umbedingt.(: