Gottes Leidenschaft in Grömitz

Möchten Sie unsere Arbeit auch finanziell unterstützen?

Zum Online-Spendenformular

Sie finden dort auch die Nummer unseres Spendenkontos!

Spenden für die Jungendevangelisation

tl_files/cvjm/spenden_und_aktiv_werden/jetzt-spenden-gross.png

Sie haben unseren Jugendevangelist Denis Werth live erlebt und möchten nun seine Arbeit unterstützen? Verwenden Sie einfach unser Online-Spendenformular.

Wenn Sie Denis noch nicht kennen, dürfen Sie natürlich auch gerne spenden - Sie bringen die Jugendevangelisation damit einen großen Schritt nach vorn!

17 Mär 18
CVJM-Jugendbildungsstätte Wilgersdorf

Gottes Leidenschaft in Grömitz

05.11.2013 12:46 von Denis Werth in Jugendevangelisation (Kommentare: 0)

60 CVJMer aus dem Kreisverband Lippe trafen sich letztes Wochenende in Grömitz auf der Kreismitarbeitertagung. Von ganz jung bis "innerlich-jung-geblieben" waren alle Altersgruppen vertreten und erlebten ein tolles Wochenende. Lustig-kreative Spieleabende, Nachmittagsaktionen wie Geocaching, lecker Essen, Käffchen zwischendrin und Impulse zum Thema: „Leidenschaft - In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst.“ standen auf dem Programm.

Am Anreise-Freitag stellten sich alle der Frage: Was für eine Leidenschaft hat eigentlich Gott? Die bekannte aber geniale Antwort lautet: „Du bist Gottes Leidenschaft. Du bist unendlich geliebt.“ Weiter ging es am Samstag mit Gottes leidenschaftlichem Auftrag an uns. Er liebt die Menschen und fordert uns dazu auf, seine Liebe weiter zu tragen. Nur wir kann das im Alltag gehen? Wie kann ich diesen Auftrag so umsetzen, dass er zu mir passt und mich nicht überfordert? Am Sonntagmorgen wurde dann gemeinsam überlegt, was vor Ort dran ist.

Abgerundet wurde die KMT mit einem Mut-Mach-Gottesdienst. Unterm Strich bleibt eine geniale Gemeinschaft, gute Gespräche und ein leidenschaftlicher Gott.