Jesus begegnen - so kann's gehen!

Möchten Sie unsere Arbeit auch finanziell unterstützen?

Zum Online-Spendenformular

Sie finden dort auch die Nummer unseres Spendenkontos!

Spenden für die Jungendevangelisation

tl_files/cvjm/spenden_und_aktiv_werden/jetzt-spenden-gross.png

Sie haben unseren Jugendevangelist Denis Werth live erlebt und möchten nun seine Arbeit unterstützen? Verwenden Sie einfach unser Online-Spendenformular.

Wenn Sie Denis noch nicht kennen, dürfen Sie natürlich auch gerne spenden - Sie bringen die Jugendevangelisation damit einen großen Schritt nach vorn!

Jesus begegnen - so kann's gehen!

03.03.2014 16:46 von Denis Werth in Jugendevangelisation (Kommentare: 0)

Jesus begegnen, das wäre genial. Mit einer interaktive Erlebnisausstellung kannst du diesem Ziel sehr nahe kommen.

Stell dir vor: Ein Prominenter, ein VIP, kommt in die Stadt. Tausende versammeln sich am Straßenrand um ihn zu sehen, aber näher als bis zu den Sicherheitsabsperrungen kommt man nicht. Jesus war und ist im wahrsten Sinne des Wortes eine Very Important Person, eine ganz wichtige Persönlichkeit. Aber wer zu ihm kommen will, den halten kein Gitter und keine Bodyguards auf.

Das kannst du bei der neuen Zeitreise BEGREIFEN und ERLEBEN. Du wirst mit ansprechenden Kulissen, professionellen Hörszenen und interaktiven Elementen in die Zeit von Jesus und an Orte seines Wirkens verstetzt. Lerne Menschen aus der Geschichte kennen, die Jesus begegnet sind. Erlebe verschiedene Situationen: Jesus bei einer Hochzeit, in einem bedrohlichen Sturm oder zu Besuch bei einem verhassten Zöllner ...

Du erfährst, wie sich Menschen durch die Begegnung mit ihm verändern – und welche Bedeutung die Geschichten für dein eigenes Leben haben können.

Neugierig geworden?

Du kannst in Hille ganzjährig den Sinnenpark besuchen (Eickhorster Str. 12, 32479 Hille):

www.sinnenpark-hille.de

oder vom 10.-21.03.2014 nach Dornholzhausen (Schulstraße 10, 35428 Langgöns/Dornholzhausen) kommen:

Ein Besuch lohnt sich!

Vielleicht wollt ihr als CVJM auch einen Sinnenpark bauen, hier gibt es allgemeine Infos:

www.sinnenpark.de