Möchten Sie unsere Arbeit auch finanziell unterstützen?

Zum Online-Spendenformular

Sie finden dort auch die Nummer unseres Spendenkontos!

08.08.2013 10:02 von Anke Schwarz in Junge Erwachsene (Kommentare: 0)

Auch im zweiten Jahr startet das 17plus Camp in Michelstadt durch!

Mit 55 Personen konnten wir in diesem Jahr das 17plus Camp erleben. Seit dem letzten Jahr sind wir größer geworden und das Interesse ist weiterhin groß! Es ist ein Angebot für junge Erwachsene, die ihren Glauben vertiefen und ihre Kompetenz erweitern wollen.

14.11.2012 14:33 von Anke Schwarz in Junge Erwachsene (Kommentare: 0)

Projekt-Team 18plus zu ersten Mal getagt

Projekt-Team 18plus beim Diskutieren über die Lebenswirklichkeiten von jungen Erwachsenen

Junge Erwachsene in den Focus nehmen, bedeutet, sie in ihrer bunten Lebenswirklichkeit wahrzunehmen und ihnen Raum zu geben – da zu sein! Viele Ortsvereine klagen „junge Erwachsene gibt es bei uns nicht!“ – meinen wir manchmal Mitarbeitende die fehlen?

10.08.2012 11:14 von Anke Schwarz in Junge Erwachsene (Kommentare: 3)

17plus Camp erfolgreich gestartet

Es ist 10:45 und durch das Camp dröhnt der Song „Danza Kudoro“. Beschwingt von den Rhythmen tanzen die jungen Erwachsenen ins Zelt und steigen sofort in die selbsterfundene Choreografie ein, rechts tippen, links tippen, hüpfen, die Arme bewegen,… Sofort sind alle gut gelaunt und gespannt, was an diesem Vormittag im Doppelpunkt thematisch bedacht wird!

31.07.2012 17:41 von Anke Schwarz in Junge Erwachsene (Kommentare: 5)

erstes 17plus Camp läuft super!!!

Mit insgesamt 46 Personen erleben wir gerade ein absolut geniales Camp für junge Erwachsene im Camp Michelstadt.

24.12.2011 11:33 von Anke Schwarz in Junge Erwachsene (Kommentare: 0)

Neu!!! 17plus Camp in Michelstadt

Weihnachten! Zeit, sich über Jesu Kommen in diese Welt zu freuen! Zeit, über die Größe Gottes zu staunen! Zeit für Familie! Zeit zum Zurückschauen und sich über alles Schöne im vergangenen Jahr zu freuen. Aber auch Zeit, zum Planen für das neue Jahr!