Neu!!! 17plus Camp in Michelstadt

Möchten Sie unsere Arbeit auch finanziell unterstützen?

Zum Online-Spendenformular

Sie finden dort auch die Nummer unseres Spendenkontos!

Neu!!! 17plus Camp in Michelstadt

24.12.2011 11:33 von Anke Schwarz in Junge Erwachsene (Kommentare: 0)

Weihnachten!
Zeit, sich über Jesu Kommen in diese Welt zu freuen!
Zeit, über die Größe Gottes zu staunen!
Zeit für Familie!
Zeit zum Zurückschauen und sich über alles Schöne im vergangenen Jahr zu freuen.
Aber auch Zeit, zum Planen für das neue Jahr!

Wie wäre es mit einer ganz neuen Urlaubsidee? Sommerzeit ist die beliebteste Urlaubszeit! Und…. es wird auch im nächsten Jahr wieder Sommer werden.

Eine sehr gute Idee für diese Zeit möchte ich hier schon mal jetzt kurz vorstellen und zum Anmelden empfehlen. Freie Zeit, Lust auf gute Impulse und Gespräche, Gemeinschaft, gutes Essen, interessante Workshops und Angebote, sowie hoffentlich etwas mehr Sonne als in diesem Sommer, sind die Zutaten für die brandneue Woche für junge Erwachsene in unserem Camp in Michelstadt.

Das Gelände bietet genügend Möglichkeiten für sportliche Aktivitäten, aber auch zum Entspannen und Seele baumeln lassen. Gute inhaltliche Impulse regen zum Weiterdenken an und bieten eine gute Diskussionsgrundlage.

Ob sich nun ganze Junge Erwachsenen Gruppen oder einzelne junge Erwachsene anmelden, alle sind herzlich eingeladen (insbesondere auch diejenigen, die für die Teilnahme an den Teencamps zu alt geworden sind) mal eine ganz andere Woche zu erleben.

Also, nicht verpassen!!!!

Eine ganz frohes Jesus-Geburtstagsfest und ein gesegnetes neues Jahr!