GERMANGAMES - das Fernsehen ist mit dabei!

Möchten Sie unsere Arbeit auch finanziell unterstützen?

Zum Online-Spendenformular

Sie finden dort auch die Nummer unseres Spendenkontos!

Fachtage Jungen

GERMANGAMES - das Fernsehen ist mit dabei!

08.05.2012 08:38 von Markus Rapsch in Jungenschaft (Kommentare: 0)

Unter http://www.facebook.com/germangames2012 findet ihr die GERMAN-GAMES und aktuelle Informationen sowie kleine Herausforderungen wie Bilderquiz u. a..

Öffentlichkeitsarbeit

Bitte beginnt frühzeitig daran zu denken, euren Start bei den GERMAN-GAMES öffentlich zu machen, indem ihr die Presse mit Informationen versorgt und z. B. jetzt schon von euren Sponsoring-Aktionen berichtet. Tipps für eine gelungene Öffentlichkeitsarbeit hängen in der Anlage an. Einen Videotrailer findet ihr auf der Homepage und auf Facebook.

Sponsoring

Wir wollen euch ermutigen, in eurem Heimatort nach Sponsoren für diese einmalige Unternehmung zu suchen, aber auch mit eurer Gruppe tätig zu werden. In der Anlage haben wir euch einige weitere Ideen und Tipps angehängt. Eine Vorlage für ein Anschreiben an Sponsoren mit einem Rückmeldebogen hängt in der Anlage an.

Warm-up

Vom 18. – 23. Juni werden wir ein virtuelles Warm-up veranstalten. Das Warm-up soll euch und euren Jungs Einblick in die Art und Weise der Aufgabenstellungen der

GERMAN-GAMES gewähren. Ihr lernt das Verfahren und den Zugang zur Homepage kennen, wo die Aufgaben von euch abgeholt und Ergebnisse dort wieder

hochgeladen werden. Das Warm-up läuft so ein wenig nach dem Muster unserer Online-Spielaktion ju-line -> www.ju-line.de.

Wenn ihr Fragen habt oder einen Besuch von Mitgliedern des Projektteams in eurer Gruppe wünscht, dann dürft ihr euch jederzeit an uns wenden.

Jan-Paul Herr   Rainer Oberländer