Sie sind hier:

Organisatorisches

 

Möchten Sie unsere Arbeit auch finanziell unterstützen?

Zum Online-Spendenformular

Sie finden dort auch die Nummer unseres Spendenkontos!

Video Konfi-Castle

Arbeitshilfe für die Konfi-Arbeit

Der CVJM-Shop bietet eine patkische Arbeitshilfe zum Konzept der Konfi-Arbeit und zu Konfi-Castles an:

Casting-Show

Oragnisatorisches

... und das braucht Ihr, um mit dem Konfi-Castle loszulegen

  • begeisterte CVJM-Jugend-Mitarbeitende und PfarrerInnen
  • Konfis, mit denen ihr zusammenarbeiten wollt
  • einen Ansprechpartner und Koordinator vor Ort
  • Ideen, Kreativität und den Willen zur Veränderung

...und sonst?

Wir planen das Konfi-Castle mit euch gemeinsam. Dafür treffen wir uns drei bis vier Mal. Außerdem gibt es ein bis zwei gemeinsame Schulungstage mit sämtlichen Mitarbeitenden. Wir bemühen uns um erträgliche Kosten (von Donnerstag bis Sonntag ca. 95,- €), für die An- und Abreise seid ihr allerdings selbst zuständig.