Michelstadt 2012

Aktuelles

So, das war es leider schon wieder für diese Saison. Vielen Dank an die zahlreichen Prediger, Musiker und natürlich die Besucher.

Termine für die nächste Saison geben wir demnächst hier bekannt.

Wir machen weiter!

Michelstadt 2012

Es war wiedereinmal eine schöne Zeit in Michelstadt. Es waren ca. 100 Teilnehmer/innen mit dabei. Die Tage waren auch diesesmal viel zu schnell vorbei. Unser Herr schenkte uns durchweg gutes Wetter, wie man auch an den Bilder sehen kann. Damit war uns der Fahrspass auf den Straßen sicher; und es kehrten auch alle unbeschadet wieder zurück. Für unser geistliches Wohl sorgte auch wieder unser motorradfahrender Pastor aus Dhünn Reinald Rüsing. Das Küchenteam versorgte uns immer mit vielen Köstlichkeiten (gut das die meisten Kombis dehnbar sind!!!). Vor dem Auftaktspiel der Deutschen Nationalmanschaft bei der EM gab es noch etwas vom 'Kleinen Nick' vorgelesen von Jürgen Vogels. Wer den 'Kleinen Nick' nicht kennt der sollte vom 29.05.-02.06.2013 mal in Michelstadt vorbeischauen; es lohnt sich. Bis dahin müssen die Bilder von 2012 genügen.