Sie sind hier:

Motorradfahrerfreizeit in den Dolomiten

Aktuelles

 

 

So, das war es leider schon wieder für diese Saison. Vielen Dank an die zahlreichen Prediger, Musiker und natürlich die Besucher.

Die Termine für die nächste Saison findet ihr jetzt auf dieser Seite oder bei den bekannten Vorverkaufstellen.

Motorradfahrerfreizeit in den Dolomiten 08.07.2018 bis 21.07.2018

Buchungsnummer: 1868-7044

In 2018 wird wieder einmal das Fassatal Standquartier für die Alpen-Motorradfreizeit sein. Von dort aus geht es zu herrlichen Motorradtouren in die Bergwelt "Dolomiten", die teilweise zum UNESCO-Welterbe gehören.

Die großen Dolomitenstraße am Fuße der bekannten Dolomitenpässe Pordoi, Sella, Fedaia-Marmolada, S.Pellegrino, Karerpass erwartet die Teilnehmenden. Ein pures Kurvenerlebnis durch verträumte Täler und über imposante Passstrassen.

Einzelzimmer sind derzeit nicht mehr verfügbar.

Gerne können Sie sich dafür auf die Warteliste setzen lassen.

 

  • Anreise: eigene Anreise bis 18:00 Uhr
  • Unterkunft: Pension, Pensione Maria
  • Ausstattung: DU/WC, Hausbar, Aufenthaltsräume, Parkplätze am Haus
  • Leitung: Jürgen Vogels
  • Teilnehmer-Mindestalter: 18 Jahre

 

  • Mindestteilnehmerzahl: 12 Personen (bis zum 30.04.2018)
  • Maximalteilnehmerzahl: 15 Personen

 

Kosten

Preis ab 795,00 €

Frühbucherrabatt: 25,00€ (bis 31.01.2018)

Anmeldung: cvjm-reisen