Late-Summer-Special

Aktuelles

So, das war es leider schon wieder für diese Saison. Vielen Dank an die zahlreichen Prediger, Musiker und natürlich die Besucher.

Termine für die nächste Saison geben wir demnächst hier bekannt.

Wir machen weiter!

Late-Summer-Special in Kaub am Rhein 28.08.-01.09.2017

Buchungsnummer: 1768-7050

Wenn die Tage kürzer und kälter werden und das Laub sich zu verfärben beginnt, ist für uns die Zeit für ein besonderes 'Goodie' gekommen: dem Late-summer-special. Dort, wo der Rhein am schönsten ist, ist Kaub, mitten im Weltkulturerbe Mittelrhein, die Basis für vier Tage des Genusses. Hier ist noch einmal Zeit, zum Ende der Motorradfahrer-Saison die Seele baumeln und die Maschine laufen zu lassen. Vier Tage Kurvenräubern an den Hängen und in den Seitentälern des Rhein und drei Abende mit kulinarischen und kulturellen Genüssen. Für jeden, der dabei sein kann, ein Vergnügen der besonderen Art!

Eine gelungene Motorradsaison gebührend feiern und ausklingen lassen. So könnte man kurz den Sinn des „Late-summer-specials“ beschreiben. Von der schönsten Stelle des Mittelrheins starten wir zu interessanten Touren auf die Höhen und in die Täler von Taunus, Westerwald, Hunsrück und Eifel. Ganz nachdem Motto: „Warum in die Ferne schweifen, wenn das Nahe ist so schön.“ Neben den täglichen Touren und Andachten bieten wir einen Geschichtenabend bei „Weck, Woscht und Woi“, einen Grillabend, eine Weinprobe.

Lage: Umgeben von Weinbergen und bewaldeten Höhen ist das Haus sprichwörtlich auf der Sonnenseite des Rheintals gelegen.

Unterkunft: Haus Elsenburg

Art der Unterkunft: EZ (Einzelzimmer), DZ (Doppelzimmer)
     Ausstattung: Zimmer DU/WC, Etagen DU/WC, Aufenthaltsräume, Speisesaal, Parkplätze am Haus,
     Andachtsraum, Aufzug, Internetzugang, WLAN, Cafeteria