Tagestouren

Aktuelles

Vielen Dank an alle die bei der Warm-Up Tour dabei waren. Und auch ein fettes Dankeschön an den CVJM Lüdenscheid-West für die Gastfreundschaft.Ein paar Bilder der Tour findet ihr hier.

Der nächste Gottesdienst ist am:
21.05.2017.

Warm-up Tour 09. April 2017

Tagestouren

3. "Warm-up" Tour 09.04.2017

Neben unseren mehrtägigen Angeboten bieten wir euch 2 Tagestouren an, eine im Frühjahr und eine im Sommer.

Seit 2014 beginnen wir im April mit einem "warm-up" zum Saisonstart.

Dieses Jahr findet die Warm-up Tour am 09. April statt.

Wir treffen uns um 10:00 Uhr auf dem Rathausvorplatz in Wiehl. Der befindet sich an der Kreuzung Hauptstr./ Bahnhofstr.

Von dort aus machen wir eine ca.150 km lange Tour zu einem noch geheimen Zielort. Zum Abschluss gibt es noch eine leckere warme Suppe für alle und Zeit zum Klönen.

Bitte meldet euch bis zum 6. April 2017 unter der E-Mail Adresse j.vogels@cvjm-westbund.de an.

22. Eisdielentour am Samstag, 23.07.2017

Für die „Solarbiker“ gibt es im Sommer eine Eisdielentour. Treffpunkt und Ziel wechseln und werden jedes Jahr früh genug bekannt gegeben. Die Tour ist meist in Summe ca. 200 km lang. Zwischenstation zum Mittagessen wird ungefähr nach der halben Strecke in einem vorher von uns festgelegten Lokal gemacht. Zum Abschluss der Tour geht es dann weiter zur lang ersehnten Eisdiele. Das Motorrad sollte am Treffpunkt noch genügent Sprit für die ca. 200 km im Tank haben.

Startpunkt und -zeit geben wir demnächst an dieser Stelle bekannt.