Tagestouren

Aktuelles

So, das war es leider schon wieder für diese Saison. Vielen Dank an die zahlreichen Prediger, Musiker und natürlich die Besucher.

Termine für die nächste Saison geben wir demnächst hier bekannt.

Wir machen weiter!

Warm-up Tour 09. April 2017

Tagestouren

3. "Warm-up" Tour 09.04.2017

Neben unseren mehrtägigen Angeboten bieten wir euch 2 Tagestouren an, eine im Frühjahr und eine im Sommer.

Seit 2014 beginnen wir im April mit einem "warm-up" zum Saisonstart.

Dieses Jahr findet die Warm-up Tour am 09. April statt.

Wir treffen uns um 10:00 Uhr auf dem Rathausvorplatz in Wiehl. Der befindet sich an der Kreuzung Hauptstr./ Bahnhofstr.

Von dort aus machen wir eine ca.150 km lange Tour zu einem noch geheimen Zielort. Zum Abschluss gibt es noch eine leckere warme Suppe für alle und Zeit zum Klönen.

Bitte meldet euch bis zum 6. April 2017 unter der E-Mail Adresse j.vogels@cvjm-westbund.de an.

22. Eisdielentour am Samstag, 22.07.2017

Für die „Solarbiker“ gibt es im Sommer eine Eisdielentour. Treffpunkt und Ziel wechseln und werden jedes Jahr früh genug bekannt gegeben. Die Tour ist meist in Summe ca. 200 km lang. Zwischenstation zum Mittagessen wird ungefähr nach der halben Strecke in einem vorher von uns festgelegten Lokal gemacht. Zum Abschluss der Tour geht es dann weiter zur lang ersehnten Eisdiele. Das Motorrad sollte am Treffpunkt noch genügent Sprit für die ca. 200 km im Tank haben.

Wir treffen uns am 22. Juli um 9:45Uhr in Wermelkirchen-Eipringhausen. Dort wo auch die Gottesdienste stattfinden.

Bitte meldet euch bis zum 20.7. bei Siggi unter die E-Mail Adresse HV_Ruesing@web.de an damit wir wissen wieviele Leute kommen und entsprechend planen können.