Tagestouren

Aktuelles

So, das war es leider schon wieder für diese Saison. Vielen Dank an die zahlreichen Prediger, Musiker und natürlich die Besucher.

Die Termine für die nächste Saison findet ihr jetzt auf dieser Seite oder bei den bekannten Vorverkaufstellen.

Tagestouren

4. "Warm-up" Tour 08.04.2018

Neben unseren mehrtägigen Angeboten bieten wir euch 2 Tagestouren an, eine im Frühjahr und eine im Sommer.

Seit 2014 beginnen wir im April mit einem "warm-up" zum Saisonstart.

Im nächsten Jahr findet die Warm-up Tour am 08. April statt.

Wir treffen uns um 09:30 Uhr auf dem Rathausvorplatz in Wiehl. Der befindet sich an der Kreuzung Hauptstr./ Bahnhofstr.

Von dort aus machen wir eine ca.150 km lange Tour zu einem noch geheimen Zielort. Zum Abschluss gibt es noch eine leckere warme Suppe für alle und Zeit zum Klönen.

Bitte meldet euch bis zum 5. April 2018 unter der E-Mail Adresse j.vogels@cvjm-westbund.de an.

23. Eisdielentour am Samstag, 28.07.2018

Für die „Solarbiker“ gibt es im Sommer eine Eisdielentour. Treffpunkt und Ziel wechseln und werden jedes Jahr früh genug bekannt gegeben. Die Tour ist meist in Summe ca. 200 km lang. Zwischenstation zum Mittagessen wird ungefähr nach der halben Strecke in einem vorher von uns festgelegten Lokal gemacht. Zum Abschluss der Tour geht es dann weiter zur lang ersehnten Eisdiele. Das Motorrad sollte am Treffpunkt noch genügent Sprit für die ca. 200 km im Tank haben.

Den Startpunkt geben wir rechtzeitg vorher bekannt.