Tagestouren

Aktuelles

Über 100 Teilnehmer bei unserem Motorradfahrer Camp in Michelstadt vom 14.- 18. Juni und gleichzeitig 100 Motorräder beim MoGo in Wermelskirchen (zwei Doppelte müssen wir abziehen) - das war Klasse!

Vielen Dank and alle die da waren.

Der nächste MoGo in Eipringhausen findet am 16 Juli statt.

Ihr könnt euch auch schon der Termin für die Eisdielentour vormerken. Am 22. Juli starten wir um 9:45Uhr in Eipringhausen.

Warm-up Tour 09. April 2017

Tagestouren

3. "Warm-up" Tour 09.04.2017

Neben unseren mehrtägigen Angeboten bieten wir euch 2 Tagestouren an, eine im Frühjahr und eine im Sommer.

Seit 2014 beginnen wir im April mit einem "warm-up" zum Saisonstart.

Dieses Jahr findet die Warm-up Tour am 09. April statt.

Wir treffen uns um 10:00 Uhr auf dem Rathausvorplatz in Wiehl. Der befindet sich an der Kreuzung Hauptstr./ Bahnhofstr.

Von dort aus machen wir eine ca.150 km lange Tour zu einem noch geheimen Zielort. Zum Abschluss gibt es noch eine leckere warme Suppe für alle und Zeit zum Klönen.

Bitte meldet euch bis zum 6. April 2017 unter der E-Mail Adresse j.vogels@cvjm-westbund.de an.

22. Eisdielentour am Samstag, 22.07.2017

Für die „Solarbiker“ gibt es im Sommer eine Eisdielentour. Treffpunkt und Ziel wechseln und werden jedes Jahr früh genug bekannt gegeben. Die Tour ist meist in Summe ca. 200 km lang. Zwischenstation zum Mittagessen wird ungefähr nach der halben Strecke in einem vorher von uns festgelegten Lokal gemacht. Zum Abschluss der Tour geht es dann weiter zur lang ersehnten Eisdiele. Das Motorrad sollte am Treffpunkt noch genügent Sprit für die ca. 200 km im Tank haben.

Wir treffen uns am 22. Juli um 9:45Uhr in Wermelkirchen-Eipringhausen. Dort wo auch die Gottesdienste stattfinden.