Gottesdienste

Aktuelles

So, das war es leider schon wieder für diese Saison. Vielen Dank an die zahlreichen Prediger, Musiker und natürlich die Besucher.

Die Termine für die nächste Saison findet ihr jetzt auf dieser Seite oder bei den bekannten Vorverkaufstellen.

Gottesdienste 2018

Sonntag morgen, halb zehn auf dem Bauernhof von Rolf Sonnborn in Wermelskirchen-Eipringhausen. Auf dem Parkplatz reiht sich langsam Motorrad an Motorrad und die Schlange vor dem Kaffeetisch wird immer länger. Pünktlich um 10:00 Uhr beginnt der Gottesdienst, in dieser für viele ungewöhnlichen Umgebung. Jesus kam in so einer ungewöhnlichen Umgebung zur Welt und darum wissen wir, dass der Glaube keine Frage von Ort oder Form ist. Wenn unsere monatlich wechselnden Prediger oder Musiker von Gott erzählen, geht das auch in Lederkombi und ohne Kirchturm. Das einzig wichtige ist das Wort Gottes!

Der Gottesdienst findet von April bis Oktober jeweils am dritten Sonntag des jeweiligen Monats statt. Wir freuen uns auf die Begegnung mit jedem Besucher und bei einer Tasse Kaffee u./o. einer Bratwurst kommt man schnell ins Gespräch

So findet ihr uns:

Eipringhausen (Wermelskirchen) Weller Straße