Gottesdienste

Aktuelles

So, das war es leider schon wieder für diese Saison. Vielen Dank an die zahlreichen Prediger, Musiker und natürlich die Besucher.

Termine für die nächste Saison geben wir demnächst hier bekannt.

Wir machen weiter!

Gottesdienste 2017

Sonntag morgen, halb zehn auf dem Bauernhof von Rolf Sonnborn in Wermelskirchen-Eipringhausen. Auf dem Parkplatz reiht sich langsam Motorrad an Motorrad und die Schlange vor dem Kaffeetisch wird immer länger. Pünktlich um 10:00 Uhr beginnt der Gottesdienst, in dieser für viele ungewöhnlichen Umgebung. Jesus kam in so einer ungewöhnlichen Umgebung zur Welt und darum wissen wir, dass der Glaube keine Frage von Ort oder Form ist. Wenn unsere monatlich wechselnden Prediger oder Musiker von Gott erzählen, geht das auch in Lederkombi und ohne Kirchturm. Das einzig wichtige ist das Wort Gottes! Natürlich verschmähen wir deshalb nicht die leckeren Würstchen, die es im Anschluss an den Gottesdienst gibt und freuen uns an der Gemeinschaft mit jedem Besucher, jeweils am dritten Sonntag im Monat, von April bis Oktober.

So findet ihr uns:

Eipringhausen (Wermelskirchen) Weller Straße