Startseite> Aktuelles> Neujahrs-Vorsätze

Aktuelles

Neujahrs-Vorsätze

Sei ehrlich … es muss sich was ändern!

Was ist es bei dir? 10 Kilo abnehmen? Mehr Sport? Gesunde Ernährung? Zeit fürs Wesentliche? Wenn das mit den Neujahrsvorsätzen nur mal klappen würde …

 

Hast du dich im letzten Jahr an deine guten Vorsätze gehalten?

Bravo! Nimm diesen Schwung mit ins neue Jahr und erzähle uns und anderen, wie du die Veränderung hinbekommen hast. Wenn es nicht geklappt hat, ist das übrigens nicht schlimm! Du weißt ja: Vorsätze sind wichtig, weil sie helfen, überhaupt loszugehen. Einfacher, als allein loszugehen, ist es übrigens, jemanden an deiner Seite zu haben, der dich motiviert.

Auch wir im CVJM-Westbund haben Vorsätze für das Jahr 2024:

Wir gehen weiter in unserem Perspektivprozess, um den CVJM zukunftsfähig machen. Klar ist: Das schaffen wir nicht allein. Wir sind auf die Schwarm-Intelligenz unserer Freund:innen angewiesen – also auch auf deine!

Deshalb …

Wie wäre es mit diesem Neujahrsvorsatz: Du machst dich mit uns auf den Weg, um eine Perspektive für den CVJM-Westbund zu entwickeln und wir unterstützen uns gegenseitig mit guten Ideen und frischen Gedanken. Den passenden Gestaltungsraum findest du beispielsweise bei der BMT, die vom 1. bis zum 5. November 2024 auf Borkum stattfindet. Oder bei unserem neuen Format „BMT-digital“, das am 2. und 3. November parallel – aber mit eigenen Inhalten und Schwerpunkten – stattfinden wird. Bist du dabei? Dann ändert sich 2024 garantiert was! Zu beiden BMT-Formaten kannst du dich ab 15. April auf www.cvjm-bmt.de (link in bio) anmelden.

 

Wir freuen uns auf ein grandioses Jahr 2024 mit dir!