OWL Interaktiv 24

Vernetzung und Inspiration für alle, die in der CVJM Region OWL Verantwortung übernehmen!

An vielen Orten stellen sich CVJMer die Frage, wie sie mit ihrer Gemeinde umgehen. Wie können wir mit der Kirchengemeinde zusammenarbeitn, wenn sich vieles Ändert, Kirchenkreise zusammengelegt werden und die Frage ist, ob das Gemeindehaus noch für den CVJM zur Verfügung steht. Wo finde ich eine geistliche Heimat, wenn sie mir die Ortsgemeinde nicht mehr bieten kann? Mit wem können wir zusammenarbeiten, wo kann ich hingehen, oder können wir vielleicht selbst so etwas wie eine CVJM Gemeinde anbieten? Oder machen wir oder andere das eigentlich schon? Das sind spannende Fragen, zu denen wir Impulse bekommen, um dann gemeinsam darüber nachzudenken und voneinander zu lernen. Philipp Kruse wird unser Referent sein, wir werden lecker essen, Gemeinschaft haben, Workshops erleben und gemiensam Gottesdienst feiern. 

Anmelde-Button